Ich kann die pdf datei nicht drucken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss mal den Druckbutton und versuch es über Datei ---> Drucken.

Hab ich auch schon versucht geht nix!! Trotzdem danke

0

geh auf adobe reader - suche die datei -öffnen - dann kannst du die ausdrucken. mfg.m.

Öffne die gespeicherte Datei - gehe auf Drucken (Strg+P).

Dann kommt "speichere die Datei" und wenn ich das mache ist wieder gar nix. Wenn ich dann wieder auf drucken gehe kommt wieder "speichere die Datei"

0
@Hanskrampf

Da hab ich schon was ausgefüllt! Stehn schon meine ganzen privaten Sa´chen drinnen. Ich kann dir die internet seite sagen aber dann müsstest du dich an der schule anmelden und das ist schwachsinn

0
@sami33

Ja, die Seite der Schule reicht mir, die PDF kann man bestimmt auch so runterladen.

0
@sami33

aber geht nicht kann man nicht runterladen:/ weil du dich erst anmelden musst und dann musst du das Anmeldeformular mit ausgefüllten Daten ausdrucken und dafür müsste man sich anmelden :/

0
@sami33

Auf meinen Namen klicken, "Kompliment machen". Da hast du dann eine Textbox, in die du den Link schreiben kannst.

0
@Hanskrampf

habe ich gmerkt:/ kann pro tag nur ein kompliment machn:/ hab etz einfach freund werden und da war dann auch so eine Textbox

0
@sami33

So, folgendes: du füllst das alles aus und speicherst die PDF, z.B. auf den Desktop. Dann gehst du auf deinen Desktop, öffnest die PDF und drückst in der PDF auf drucken. Nicht im Browser!

0
@Hanskrampf

geht auch nicht :/ aber danke :) noch was ich muss des immer als xps datei abspeichern, falls es dir was hilft :)

0
@sami33

Speicher es als PDF ab. Über die PDF kannst du es dann ausdrucken. Ansonsten mach mal einen Screenshot und lad ihn hoch, damit man sieht, wo du überhaupt draufdrückst.

Bei mir gings nämlich einwandfrei.

0

Was möchtest Du wissen?