Ich kann die Ordner in meinem usb-stick nicht mehr öffnen!

...komplette Frage anzeigen diese meldung kommt wenn ich versuche einen Ordner zu öffnen. - (Fehlermeldung, USB-Stick, Ordner)

3 Antworten

Die Links verweisen auf den Papierkorb. Entweder, Du hast die Daten irrtümlich am PC in der Schule gelöscht (dann findest Du sie mit etwas Glück dort im Papierkorb und kannst sie auch von dort wiederherstellen), oder aber auf dem System in der Schule ist eine Sicherheitssoftware installiert, die die Daten als infiziert gekennzeichnet und automatisch gelöscht hat. Wahrscheinlicher dürfte ein versehentliches Verschieben vom Stick auf den Desktop o.ä. sein. hast Du Pech, sind die Daten unwiderruflich weg, denn auf dem Stick sind nur noch die Verweise (Links) auf die Ordner, nicht jedoch die Ordner selbst.Alternativ hast Du Dir einen Virus eingefangen. Boote Dein System mal von einer Rettungs-CD und mache einen Systemscan mit aktueller AV-Software.

Das ist ein Virus, den hatte ich auch mal. Deine Daten sind nicht verloren, lediglich versteckt und das anklicken der Verknüpfungen aktiviert den Virus. Hast du zufällig Winrar oder Linux das "Verstecken" der Dateien funktioniert nähmlich nur im windows explorer.

Ich habe leider nicht Linux oder Winrar.Wie kann ich die Daten dan wieder finden?

0
@cupcake2012

lad dir winrar runter ist ein tool http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=winrar+download&cp=7&pf=p&sclient=psy&source=hp&aq=0&aqi=&aql=&oq=winrar+&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=d99cb0744f0ece0&biw=1600&bih=809 mit nem eigenen explorer, wenns installiert ist einfach winrar öffnen und damit zu deinem usb stick navigieren.

0

möglicherweise ist was von der software des sticks kaputt gegangen. versuch, das wieder zu reparieren. da kannst du vielleicht googel fragen.ist dein richtiger name monika?

Ich hab google schon gefragt und das brachte mich nicht weit und sorry aber ich glaube nicht das dich das was angehen würde.

0

Was möchtest Du wissen?