Warum kann ich die MP3 Datei nicht mit iTunes öffnen?

1 Antwort

Erste Frage wäre: warum sollte man das bitte wollen?!

Zweite Frage: kannst du andere MP3s in iTunes abspielen? dann wäre es möglich, dass der Codec nicht unterstützt wird (würde auch erklären, warum VLC das kann). Dazu kannst du ja mal mit Gspot oder MediaInfo nachsehen und bei Apple fragen, ob der Codec unterstützt wird.

MfG poldi

Ähem... Warum sollte MAN BITTE was wollen??? Und danke für die Antwort, dass kann sein, andere mp3s funktionieren normal. Kann es sein, dass die Datei "kaputt" ist? Und das mit dem Codec... ich hab bisher noch nicht rausgefunden, wie genau ich Dateien konvertieren kann, hab einfach den Namen .aac zu .mp3 geändert, hat aber bis jetzt immer gefunzt, nur bei der halt nich...

0

kann diese mp4 Datei nicht öffnen, alle anderen funktionieren aber?

Ich kann diese eine datei mit VLC und WIndows media player nicht öffnen ...wisst ihr woran das liegen kann ? alle anderen (siehe Foto) kann ich aber schon öffnen

Damit meine ich vlc öffnet sich, zeigt aber nur schwarzes Bildschirm, habe schon 23 minuten lang gewartet, nichts passierte

...zur Frage

Geschützte AAC Datei in iTunes in mp3 Format umwandeln. Kann mir jemand helfen wie das geht?

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Itunes MP3 und AAC Formaten anzeigen

Hi kann man itunes so einstellen das er die MP3 und AAC Formate voneinander getrennt anzeigt zum Beispile erst die Lieder in MP3 weil sonst müsste ich jetzt immer erst auf Information gehen um das herauszufinden?

LG Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?