Ich kann die Minecraft Version 1.8.8 nicht mehr öffnen..?

1 Antwort

Wenn DU den neuen MC-Launcher hast, kann das derzeit am hohen Traffic liegen. Ging bei mir bis vor 3 Std. auch nichts...einfach mal versuchen irgendwann gehts wieder.

Äh 1. Ich hab den alten und 2. ne das geht schon längere Zeit nicht

0
@MagicPhoenixTv

Dann einfach mal das 1.8.8 Profil löschen und ein neues erstellen, ggf. mehr RAM zuweisen. Ohne Crashreport schwer zu sagen...

0

Minecraft Mod 1.8.8.?

Kennt wer gute Mods dür die Minecraft 1.8.8 Version ?

...zur Frage

Minecraft neue Versionen funktionieren nicht?

Versionen wie 1.5.1 und ähnliche öffnen sich und funktionieren auch, aber die neuen Versionen d.h. 1.8.7 1.8.8 oder ähnliche öffnen sich bei mir nicht. Drücke ich auf Play, öffnet sich ein schwarzes Fenster und es kommt die Meldung "keine Rückmeldung". Ich hab die neuste Java Version bereits installiert. Danke für Lösungen und Ideen. LG:)

...zur Frage

Minecraft Crasht die ganze zeit wieso?

Hallo an Alle.

Ich habe folgendes problem das immer wenn ich Minecraft starte

und auf Play drücke Minecraft crasht. Ich kann es nicht öffnen (auch Kein Fenster Öffnet sich)

Ich drücke Play und da steht dann eine crash Meldung. (Ich benutze den alten launcher) es ging nicht mehr nach dem ich den PC auf Windows 7 Brachte.

(die Crash meldung steht ca 1min nach dem start mit dem minecraft launcher da)

Ich habe die neuste Java Version.

Crash Datei:

...zur Frage

Labymod funktioniert nicht?

Ich habe die Labymod downgeloadet (auf mac) und habe sie auch installiert (mit optifine), wenn ich Minecraft öffne, die Mod auswähle und Play drücke ist es aber ganz normales Minecraft. Was ist das Problem?

...zur Frage

Eigenes Modpack | Minecraft stürzt nach paar Sekunden ab

Habe mir letztens ein Modpack zusammengestellt. Von den vorhandenen Mods ist ein Screenshot mit angehängt.

Als ich die MinecraftForge Version 10.13.2.1291 für Minecraft 1.7.10 benutzt habe bekam ich die Meldung "Forge: minimum version required is 10.13.3"

Als ich dann die Forge Version 10.13.3.1408 benutzt habe, öffnete sich für kurze Zeit Minecraft und schloss sich dann wieder.

Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?

Die Crashlogs füge ich als Kommentar hinzu

...zur Frage

Minecraft 1.10.2 funktioniert nicht?

Bei Minecraft für den Laptop muss man ja "Play" drücken. Wenn ich eine Version von 1.9 - 1.10.2 verwenden möchte, geht das nicht. Ich drücke Play aber es passiert nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?