Ich kann die Milben meiner Wimpern sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind auf gar keinen Fall Milben die kannst du nicht sehen unter gar keinen Umständen
Ich denke eher das es dreck war und da du dich bewegt hast es so aussah als hätte es sich bewegt oder es sind andere kleine Tierchen die da hängen geblieben sind aber es sind sicher keine Milben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leachen112
17.10.2016, 22:59

Okay gut, dann bin ich ja erleichtert. Denn das sah echt ekelhaft aus :D Danke.

0

Das hat Dir dein Verstand tatsächlich ein streich gespielt, den wie du schon richtig erraten hast gibt es zwar wimpernmilben aber die erkennt man wirklich nur unterm Mikroskop, die sind so winzig das die in der Lücke zwischen Wimper und der Wurzel leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?