Ich kann die Istick tc 100w nicht Updaten Also mein Laptop lädt das Gerät aber das Update tool erkennt es nicht aber warum?

1 Antwort

Moin,

ich kenne folgendes Problem:
die App ist auf dem Rechner und gestartet, der Akkuträger wird mit dem Rechner verbunden und erkannt, wenn der Update Button gedrückt wird verschwindet der AT aus der App und das Update ist nicht möglich, AT hat sich aufgehängt

mögliche Lösung:
Reset AT, App neu starten, Plustaste des AT's gedrückt halten beim einstecken des USB Kabels, AT erscheint in der App ohne Firmware (das ist normal, falls nicht erkannt, Vorgang wiederholen bis er erkannt wird), Update ist jetzt möglich

Das Update immer ohne Akkus und Verdampfer ausführen

Danke ich Versuch es mal XD PS hatte Akku drin

0

Bei erzwingen der Verbindung (mit der gedrückten Plustaste) müssen die Akkus raus, sonst würde Leistung / Temp. ja verändert werden , bzw. wäre der AT jetzt im Betrieb und das Erzwingen scheitert.

Nach erfolgreichem Update dran denken, dass alle Einstellungen zurücksetzt werden.

0

Die geht nicht mehr an D:

0

Egal ob Akku oder über USB geht die nicht mehr an

0

Akkus rein - Plus & Minustaste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Display angeht.

0

._. Die Version 0.00 war auf dem Gerät

0

Beim Erzwingen wird die installierte Firmware nicht korrekt angezeigt, warum, keine Ahnung 🤔, Update funktioniert trotzdem.

Hast Du den Reset gemacht und läuft der AT wieder?

0

Ja 👍🏼

0

Super 👌

0

Was möchtest Du wissen?