Ich kann die Beziehung nicht beenden. Verlangen nach liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es denn tatsächlich echte Liebe die er dir schenkt? Oder weiß er, dass du "abhängig" bist von ihm und das schmeichelt ihm und nutzt er ein wenig aus.

Du musst für dich entscheiden, was dich mehr fertig macht auf Dauer - ein Freund, dem du nicht mehr so recht traust und der so ein Verhalten zu Dir an den Tag legt, oder dass du (vorübergehend) niemanden hast.

Ich wünsche dir die Kraft zur richtigen Entscheidung. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns mit ihm nicht passt, trenn dich und such dir jemanden der besser passt. Auch bei Depressiven gilt, dass man mit dem Partner (einigermaßen) glücklich sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wallstrasse
07.03.2017, 01:52

Einigermaßen bin ich es ja, aber das ist nicht der Mann mit dem ich für immer zusammen bleiben möchte. Ich dachte wir bleiben zusammen bis ich einen anderen gefunden habe

0

Ich denke du bist Abhängig. Nicht verliebt. 

Ich Kenne das nur zu gut. 

Mach am besten Schluss ist meine Meinung 

Höre auf dich selbst und du musst dir klar werden ob du ihn noch liebst oder nicht. Verarschen würde ich keine Menschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du "Dich glücklich schätzen kannst" ist eine Frechheit.

Ich erwarte von einer Frau nicht, das sie perfekt ist. Das ist wohl keiner.

Ich würde alles für die Frau tun, die ich liebe. Ich würde ihr sogar mein Leben geben, wenn ich sie dadurch retten könnte.

Ich selber bin geschieden. Ich liebe meine Frau aber immer noch.

Wir telefonieren jeden Tag. Ich würde alles geben, um mit ihr wieder zusammen zu kommen.

Wenn Du Depressionen hast, ist es um so schlimmer, das Dein Freund so etwas zu Dir sagt.

Suche Dir einen anderen. Es gibt auch Männer, die ein Herz haben. Dein Freund ist sich Deiner zu sicher.

Man weiß erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat.

Mario



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?