Ich kann die berechtigungen nicht mehr aktivieren da diese Meldung erscheint (siehe Bild ganz unten!)?

...komplette Frage anzeigen  - (Apps, berechtigung, Android n)

2 Antworten

Mein Problem ist inzwischen gelöst . Ich schreibe das auch für die jenigen die das gleiche Problem haben !?!
Es lag an einem Geräte Admin ,der diese App und mehrere also fast alles blockierte .zuerst könnte ich den Admin nicht deaktivieren und andere ebenfalls nicht . Nach 3inem Neustart funktioniert es dann wieder !

Hast du irgendwelche screen-recorder offen oder eventuell eine app die Screenshots erstellt?
Wenn ja, diese beenden (wenns sein muss im Anwendungsmanager 'anhalten') und nochmal versuchen.

Ansonsten alle Apps schliessen und Neustart versuchen.

Lexikonroboter 12.07.2017, 23:20

ja habe ich aber die braucht nix !!

0
HelpMeep 12.07.2017, 23:39

Aber Android sperrt wichtige Einstellungen wenn eine solche App läuft. Als Schutz vor bösartigen Apps/Programmen

0

Was möchtest Du wissen?