Ich kann die Amazon -App für instant Video nicht auf meinem Smart TV finden....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schmusisussy 07.03.2014, 19:04

Vielen Dank für den Link...so wie ich das sehe, sind nur Geräte aus der E-Serie (meins ist D) und neuer kompatibel..aber das kann doch nicht sein....mein TV ist gerade mal 2 Jahre alt...

0
baindl 07.03.2014, 19:17
@Schmusisussy

Meiner ist 14 Monate alt, aber ein Panasonic und somit überhaupt nicht dabei. :-(

Angeblich arbeitet Amazon an einer Weiterentwicklung für anderere Geräte. Mit meinem Kindle funktioniert es einwandfrei und ich hoffe drauf, dass auch andere Android Geräte folgen. Davon abgesehen, zur Überbrückung kannst Du es auch auch auf jedem Windows PC anschauen auf dem das aktuelle "SilverLight" installiert ist.

0
Schmusisussy 07.03.2014, 19:46
@baindl

Auf meinem Windows Laptop kann ich es schauen, aber nicht im TV...was ist silver light?? :-/

0
baindl 07.03.2014, 19:53
@Schmusisussy

was ist silver light?? :

Der Player um kopiergeschützte Videos abzuspielen. Da Du auf dem Laptop schaust, ist das bei dir schon installiert.

0

Was möchtest Du wissen?