Ich kann den Übeltäter nicht identifizieren und benötige Eure Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu dem Blatt würde vielleicht eine Zikade passen, die springen auch weltmeisterlich, aber sie stechen nicht :(

Schau mal, da sind einige dabei, die gut auf ein verschrumpeltes Herbstblatt rauskommen, besonders die Schaumzikaden, die sind nur wenige mm groß und können sehr weit springen: http://www.schmetterlingswelt.com/fotos-zikaden01.htm

broudsubn 31.10.2012, 22:03

Tere im Bett ?

0
Terezza 31.10.2012, 23:32
@broudsubn

Ich hatte auch schon die eine oder andere im Zimmer an der Wand. Ich glaub ja auch nicht, daß eine Zikade der der Beißer ist, aber die Beschreibung paßt halt dazu. Wenns ne Zikade war, war sie nur versehtlich im Bett, logisch.

0
BillDung 01.11.2012, 14:41
@Terezza

Langsam glaube ich immer mehr daran, dass mir da irgendwas durchs weit offene Fenster direkt aufs Bett geweht war.

0

Ein Bild wäre hilfreich ...

BillDung 31.10.2012, 20:05

Da sagst Du was! Wenn ich das hätte, wäre ich auch eher in der Lage der Identifikation. Nur leider hatte besagtes Viech keine Lust auf einen Fototermin und verschwand mit einem schnellen Sprung in der Dunkelheit. ;-)

0
broudsubn 02.11.2012, 22:59
@BillDung

Immer diese hohlen Fragen als Troll. Such dir deine Milbung Milb am Sonntag

0

Was möchtest Du wissen?