Ich kann den Server nicht starten weil keine Welt Existiert aber ist eine auf den server... wie geht das wieder ... Log unten: könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn es daran liegen würde das keine Welt existiert, würde eine neue erstellt werden. Es könnte also höchstens sein das irgendwas an der Welt kaputt ist (und damit meine ich keine Blöcke...) ich guck mir den Error am PC nochmal genauer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBgamer
14.05.2016, 12:52

Kann es sein dass das nicht der komplette Log ist? "Player Cou" Scheint mir kein richtiges Ende zu sein. An sich finde ich erstmal nichts. Kannst ja mal probieren den world Ordner zu löschen, bzw. Wo anders hinziehen um zu gucken ob es mit einer neuen Welt klappt

0

Was möchtest Du wissen?