Ich kann den "Ollie" schon relativ gut, nur keinen Bürgersteig oder so hochspringen. Es ist wie eine Blockade. Was soll ich nun tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Üben. Tipps kann dir Aaron Kyro von Braille Skating (YouTube) geben. Trainiere deine Beine übe springen. Springe beim Ollie auch hoch, übe den pop, strafe und versuche dann auch noch wieder drauf zu landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üben, üben, üben. immernoch.

klar hast du angst, aber du kannst so eine blockade eben nur überwinden indem du es wieder und wieder versuchst, bis es eben mal klappt.

du kannst die frage auch nochmal stellen, die antwort wird immer "üben, üben, üben." bleiben.

so ist das nunmal im skaten, du musst hart an dir arbeiten damit du fortschritte machst.

angst haben ist normal, und dur wirst bei deinen versuchen auch oft hinfallen, das geht jedem so. aber irgendwann wird es halt mal klappen, und dann nimmt auch die angst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?