Ich kann den Menü nicht öffnen (Windows 10), wie behebe ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ein bekannter Fehler. Nach einem Neustart geht es meistens wieder. Sonst kannst du Windows 10 auch nochmal mit dem Media creation Tool installieren.

zimtsaft 26.08.2015, 16:59

Habe ich schon x mal versucht, geht auch nicht. Aber ich veruche es mal mit der Neuinstallation

0

Ich habe ein ähnliches problem, nur start mein pc nicht mehr wegen windows 10. Warst du schon einmal im recovery (bei start f2 drücken) , und hast dort unter boot geschaut, das windows boot an oberster stelle steht?

Drück mal Windows+i, dann auf Update und Sicherheit, dann auf Wiederherstellung.

Evtl überlegst du dir auch eine komplette Neuinstallation von Win10.

zimtsaft 26.08.2015, 13:28

Es kommt nichts raus, wenn ich W+i drücke....

0

Was möchtest Du wissen?