Ich kann den audio manager meines computers nicht mehr öffnen.... was kann ich tun da steht :es sind keine audioausgabegeräte instaliert obwohl der ton funktio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Gerät? Eingebauter Sound oder eine extra Karten oder USB Lösung?

Entweder Motherboard Bezeichnung, Kartenbezeichnung oder Laptop Bezeichnung würde helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mußt Du den Treiber neu installieren - ohne Treiber findet er das Gerät nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMix98
16.11.2015, 22:22

ok und wie heist der treiber???? ich kenn mich da nicht so aus sorry

0
Kommentar von TreyMaster
16.11.2015, 22:25

guck einfach nach Realtek Audio treiber/driver

0

Gehe auf die Webseite des Pc/Notebook-Herstellers. Dort findest Du unter Service oder Support oder Downloads die Treiber für dein Gerät. Herunterladen und installieren. Das läuft dann automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMix98
18.11.2015, 18:21

ich habe einen asus leptop aber ich finde nicht die seite wo die treiber zum downloaden sind. Kannst du mir bitte nen link schicken ????

0

Was möchtest Du wissen?