Ich kann dass nicht helft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

A) y= 2,5/1 * x
B) y= x
C) y= -2 * x
D) y= -2/3 * x
* heißt mal
Müsste soweit stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Steihung berechnen und das vor das x stellen. Hinter dem x schreibst du
Die stelle wo die y achse geschnitten wird mit +0

Zu der ersten Aufgabe:
Man liest zuerst den y Wert ab und dann den x Wert, am besten so, dass er auf eine eindeutige Zahl zeigt
Zu a) Der Graph ist steigend, heißt m=positiv: y-Wert 2,5, dazugehöriger x-Wert 1 also m=2,5x
Zu b) Der Graph ist ebenso steigend s.o: y-Wert 1, dazugehöriger x-Wert 1 also m=1x oder nur x
Zu c) Der Graph ist fallend, heißt m=negativ: y-Wert -1, dazugehöriger x-Wert +2 also m=-0,5x
Zu d) Der Graph ist ebenso fallend s.o: y-Wert -1,5, dazugehöriger x-Wert 1 also m=-1,5
m= Steigung

Willst du sie beeindrucken? Dann mach das mit einem mathematisch angehauchten Spruch, der dein totales Verständnis des Themas eindrucksvoll beweist wie z.B. "Mein Schw**z ist länger als eine Gerade." oder "Rollenspiel? Du bist ein Asymptote, dann kannst du dich an mich anschmiegen."

Zum ersten Bild:

a) 1,25*x

b) 0,5*x

c) -0,25*x

d) -0,75*x 

Eigentlich sollte man die eigenen Hausaufgaben selbst lösen und nicht von anderen Hilfe holen bzw. von anderen lösen lassen. Deswegen wundert es mich gerade, dass alle hier die Lösungen hinschreiben. War nur so eine Bemerkung nebenbei.

Kommentar von SchnellesHigh
10.04.2016, 21:23

Sind ja nicht meine Aufgaben ich blamiere mich nur bei meiner...guten Freundin :3

0
Kommentar von MysteriiousGurl
10.04.2016, 21:25

Wie wär's einfach, wenn du ganz ehrlich bist und sagst, dass du es auch nicht kannst? :D Ist doch nicht schlimmes. Man kann nicht alles wissen.

0

Ich rate dir, auf Youtube ein Video anzusehen: 

Was möchtest Du wissen?