Ich kann das Steam Spiel "Raft" nicht starten bzw wenn ich auf das Spiel klicke kommt eine Fehler Meldung kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Schreib mal den Support an und schildere dein Problem.

Fortnite startet nicht bzw nach dem laden kommt eine gehler meldung ich komme nicht mal ins spiel richtig rein?

Also ich habe mir einen asus x551mav geholt habe alles instaliert was ich für fortnite brauche das spiel auch aber jezt startet das spiel nicht richtig nach dem öffnem des spiels kommt eine un4 fehler meldung oder so , was kann ich da machen ich habe den laptop nur wegen dem spiel gekauft :(

...zur Frage

Fortnite "Out of video memory" fehler beheben?

Wenn ich den Epic Launcher starte und auf Starten klicke kommt nach einiger zeit einen Fehler Meldung unzwar "Out of video memory" diesen Fehler hatte ich damals nicht... ich bitte um hilfe

...zur Frage

nvidia opengl driver fehler 7?

wie oben beschrieben habe ich diesen fehler und der kommt immer nur dann wenn ich ein spiel starte und so knapp 5 minuten spiele dann kommt bei mir die fehler meldung das ist bei jedem spiel so

...zur Frage

Gta V Startet nicht mehr, wie kann ich es beheben?

Guten Abend/Nacht

Ich habe seit längerem schon das problem das GTA V nicht mehr startet.

Also ich öffne GTA V via steam da kommt der Socialclub launcher darauf steht Wird geladen... dann werde ich eingeloggt, nacher verschwindet der socialclub launcher. Nach dem der Launcher verschwunden ist passiert nichts mehr. Im Taskmanager ist GtaV prozess nicht offen aber auf steam steht ich sei im Spiel.

Ca nach 10 minuten kommt der Launcher wieder darauf steht Spiel absturz.

Was ich schon versucht habe:

Das Spiel via steam auf fehler zu überprüfen das hat den fehler nicht behoben.

Das Spiel neuisntallieren nützte auch nix

Den Socialclub launcher neuisntallieren hilfte nicht

Vorher konnte das spiel ohne problem starten.

Ich habe keine Mods installiert.

Hoffe jemand kann helfen.

Weitere Infos:

Gta V Neuste version, Steam neuste version

Windows 10, 16 GB ram, nvidia gpu und i7 cpu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?