Ich kann das Spiel Borderlands auf mein Windows 10 Laptop nicht installieren!?

1 Antwort

Evtl. mal die Cache mit CCleaner vom PC leeren. Ist genug Speicher verfügbar? Hat das Laufwerk irgendwelche Probleme?

Mit freundlichen Grüßen :).

Nein alles super!

0

Hm, keine ahnung, tut mir leid.

0

Laptop hat kein CD-Rom-Laufwerk / Spiel installieren

Nuun, ich habe mir heute einen Laptop gekauft und weil ich so naiv bin und davon ausgegangen bin, dass jeder Laptop auch ein Laufwerk für CD-Roms hat oder zumindest wie mein Macbook einen Schlitz dafür, war ich sehr überrascht, als ich gemerkt habe, dass mein neuer Laptop nichts davon besitzt. Es war auch ein Angebot und ich habe 250 Euro gespart, also kann ich ihn nicht zurückgeben. Abgesehen davon ist er eigentlich auch ganz gut. Nun wollte ich aber Guild Wars 2 installieren und habe ein seeehr langsames Internet. Normalerweise benutz ich die CD-Roms von denen ich das Spiel aus installieren kann und lade dann nur Updates. Das geht nun nicht und ich wollte mir den Clienten online downloaden. Ich habe heute morgen um 9 angefangen und inzwischen hat er knappe 20% geschafft. Durschnittlich lädt er mit 160kb/sec. Gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung? Ich habe gehört es gibt auch externe CD-Rom-Laufwerke, die man per USB anschließen kann. Würde sich so etwas lohnen?

Vielen Dank :) P.S Habe leider null Ahnung von Technik :(

...zur Frage

Borderlands startet nicht (Steam)

Hallo liebe Comunity

Ich habe mir Gestern Borderlands bei Steam gekauft, und gedownloadet. Jetzt kommt aber mein Problem:

Immer wenn ich das Spiel starten will, erscheint immer eine Fehlermeldung (APPCRASH)

Kennt sich da einer aus?

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke schon mal im Voraus :)

MfG Pascal

...zur Frage

Borderlands xbox one kostenlos mit Gold downloaden ohne Kreditkarte?

Hallo, Ich möchte mir borderlands runterladen da es kostenlos ist. Aber wenn ich es downloaden will muss ich meine Kreditkarte auswählen und ich habe keine angegeben und kann auch keine angeben. Wie kann ich des Spiel runterladen ohne Kreditkarte, da ich keine Visa Mastercard oder express nicht besitze.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Lohnt es sich noch Borderlands 2 zu holen?

Soll'n cooles spiel sein

...zur Frage

Devolo dLan 500 WiFi funktioniert nicht?

Also ich habe mir vor kurzem ein Devolo dLan 500 WiFi gekauft. Ich habe alles befolgt wie es dort in der Anleitung steht, aber ich habe die CD nicht installiert, weil dort nichts von stand. Es kommt auch ständig die Anzeige IP Adresse nicht gefunden. Meine Frage ist jetzt was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?