Ich kann das nicht, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen Lernziele - (Computer, Internet, Digitalisierung)

4 Antworten

Lernen heißt Lesen und Verstehen - also versuchs nochmal. Bestimmt hast Du auch Aufzeichnungen aus em Unterricht.

was ist daran jetzt so schwierig?  damit soll dein wissensstand abgefragt werden.  lies dir eine zeile durch, stimmst du zu, kreuzt du den haken an, stimmst du nicht zu, kreuzt du das kreuz an.

Flick123Flack 07.11.2015, 16:29

Ich weis schon, aber das sind nur die Lernziele für den Test, aber da ich nichts begreife, bringen mir die Lernziele auch nichts

0
jaliya22 07.11.2015, 16:35
@Flick123Flack

was begreifst du nicht?  was du machen sollst, oder was dort abgefragt wird?  wenn letzteres, hättets du ein bisschen besser aufpassen sollen ;-)  dann bleibt dir nur lernen, also schulbücher raus und büffeln, und/oder unbekannte begriffe eben nachgooglen.

0

Der Test ist auf dich bezogen wenn du zum Beispiel JPG  erklären kannst kreuz den Haken an, wenn nicht das X

da sollst du auch nichts beantworten sondern nur ankreuzen ob die aussagen stimmen, du dir unsicher bist, oder ob sie nicht zutreffen

Flick123Flack 07.11.2015, 16:08

Das sind die Lernziele

0

Was möchtest Du wissen?