Ich kann das bein nicht mehr strecken.was könnte es sein?

7 Antworten

Hallo! Ich hoffe, Du warst beim Arzt. Es wird sich um ein Hämatom handeln, das Knie wurde geprellt. Oft wird dabei auch die Patellasehne in Leidenschaft gezogen, meistens die Schleimhäute im Knie. Eine Kaltsalbe wie Pferdesalbe könnte hilfreich ( ist oft ideal weil effektiv) sein, aber Du brauchst erst einmal eine Diagnose. Hast Du noch Schmerzen? Ist manchmal eine langwierige Sache. Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Ostern – viel Glück und Erfolg.

Meniskus, geh morgen in einen Unfallklinik und laufe nicht mehr auf dem verletzten Bein herum, sonst machst du noch mehr kaputt. Leg das Bein hoch und kühle das Knie. Gelenke sollten schnell behandelt werden. Gute Besserung!

möglich wäre ein hämatom durch den aufprall aufs knie. also halte es ruhig und, falls du da hast, trage sowas wie mobilat salbe auf. montag bist du ja eh beim doc.

Muss ich wegen meinem Knie zum arzt ._.?

Hallo. Mich plagt schon mehrere Monate eine Frage. Undzwar ob ich zum arzt muss. Vor einigen Monaten bemerkte ich, dass immer wenn ich mein linkes bein (knie) anwinkel, es knackt. Wenn ich mein bein wieder strecke und dann wieder anwinkel knackt es erneut. Dies kann ich unendlich oft machen wie es scheint. Es tut nicht weh aber es knackt eben immer wenn ich es anwinkel und strecke. Was tun? Ich mache auch keinen sport, sondern Jogge ich nur. Bin 13.

...zur Frage

was kann ich mit meinem offenen Knie machen? Bin am verzweifeln?

Hey

Bin letzten Sonntag hin gefallen aufm Kunstrasen und hatte das Knie offen.. Irgendwie verheilt es nur nicht, fühlt sich übelst dick an so dass ich das Bein nichtmal strecken kann und süfft andauernd was raus (wahrscheinlich eiter?)

Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ausgerutscht und aufs knie gefallen :/?

Hey hey

Ich erwate hier keine eindeutigen Diagnosen über mein Knie sondern erhoffe mir nur vermutungen die in die richtung gehen könnten was das sein könnte

bin letzte Woche Dienstag ausgerutscht (boden war nass ) und ganz geschmeidig (also total ungeschmeidig ) auf mein Knie gefallen so im ersten moment hab Ich eigentlich nichts gemerkt an schmerzen oder so aber so am nächsten tag (bei der Arbeit ) hab ich dann doch schmerzen bekommen also konnte mein Knie dann nicht mehr richtig belasten ,es ist allerdings nichts angeschwollen oder sonst irgendwie sichtbares ...es tut halt nur bei belastung weh ...(konnte bis jetzt noch nicht zum Arzt ) was denkt ihr könnte das sein ?

...zur Frage

Seltsame schmerzen im Knie zum Oberschenkel

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen komische Schmerzen im Knie,

Sehr schlimm ist es wenn ich es z.B lange angewinkelt lasse und dann strecke oder umgekehrt ich nach langem strecken versuche es anzuziehen. Wenn ich auf dem stuhl sitze und das bein aufstell ( ca 10 min) und dann das bein strecke tut das schon weh..noch dazu ist da eine blockade im bein..wenn ich es strecken will knackt es wie verrückt und ih muss das bein komisch hin und her bewegen um es gerade zu bekommen..der schmerz entsteht über der Kniescheibe richtung oberschenkel..nächste woche gehts zum arzt..aber was sind eure meinungen?

...zur Frage

Plötzlich tut mein knie weh und ich kann mein Bein nicht mehr strecken

Gestern saß ich am Pc als ich aufstehen wollte konnte ich auf meinem rechten Bein nicht mehr stehn. Als ich heute Morgen aufgewacht bin war es besser aber ich kann es nicht Strecken. Was soll ich machen.

...zur Frage

Knie umgeknickt, soll ich zum Arzt?

Also ich habe gestern Basketball gespielt und beim spielen hab ich mich zu schnell bewegt und mein Knie hat sich verdreht oder umgeknickt. Es hat ganz kurz gezwiebelt, aber dann habe ich weiter gespielt und 10 min später nochmal . Als ich nach hause gegangen bin, habe ich mit dem humpeln angefangen. Wenn ich mein Bein nicht durchstrecke bis zum Ende, tut es nicht weh und äusserlich sieht man auch nicht. Beim gehen kann ich nur mit geknickten bein auftretten, weil ich sonst schmerzen habe beim durchgetrettenen Bein. Ist es nur eine leichte Verletzung oder sollte man da schon zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?