Ich kann Black Ops 1 nicht über Steam Family Sharing spielen. Gibt es Leute, die das gleiche problem haben, oder wissen was ich machen muss?

1 Antwort

Man kann nicht jedes Spiel über Family-Sharing teilen.

Der Entwickler selbst muss festlegen ob man das jeweilige Spiel sharen kann, oder nicht! :)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

Steam bann?! Family Sharing?

wenn ich mit einem Freund family sharing bei steam mache. Und er bspw. Bei black ops hackt. und er gebannt wird, wird dann nur der acc von black ops gebannt oder das spiel also so das ich auch nicht spielen kann ?

...zur Frage

Steam Family sharing geht nicht. Freund kann nur Kaufen?!

Hallo Community, ich wollte mal wissen, wieso ich mit meinem Freund einige meiner Spiele verleihen kann (durch Steam family sharing).

Ich habe ihm auch schon meine Spiele freigegeben aber trotzdem muss er zwei von meinen Spielen selber kaufen. Ich liste mal Spiele auf, die er kaufen muss und die er schon so spielen kann:

Das kann von ihm gespielt werden:

-Arma 2

-Counter-Strike: Global Offensive

-Left 4 Dead 2

Das muss er sich kaufen:

-Call of Duty: Black Ops 2

-DayZ

Danke im Voraus

LG Marco

...zur Frage

Warum kann man manche spiele in steam nicht durch family sharing spielen?

Hi ich habe mir durch family sharing ein paar neue spiele verschafft aber bei manchen steht bei dem start button nicht "Spielen" sonder "Kaufen" wisst ihr warum man diese spiel nicht spielen kann oder ob es einen weg gibt die trotzdem zu spielen? Ich hab das problem bei: MW3, Arama 3, black ops, dayz und h1z1.

...zur Frage

CPU oder GPU für CoD: Black Ops 3 aufrüsten?

Hallo, ich habe vor mir Black Ops 3 zu holen, aber weis nicht ob es besser ist zuerst die CPU oder GPU aufzurüsten, für Hohe Grafikeinstellungen. Mein System: i5-4670 @ 3,5ghz, Asus GTX760 @2gb, 16gb RAM Da Advanced Warfare auch nicht prickelnd bei mir läuft möchte ich wissen, was besser wäre was ich zuerst aufrüsten sollte.

...zur Frage

Black ops 3 Steam Family sharing?

Hallo mein Kollege und ich haben auf Steam Family sharing gemacht er hat Bo3 und ich könnte es ja theoretisch zocken konnte es auch herunterladen nur wenn ich im Game bin kann ich kein Modus auswählen also die 3 zombi Kampagne und MP ist das ein Fehler oder gewollt wie sieht's aus hat eine ne Ahnung

...zur Frage

Steam family Sharing funktioniert nicht mehr?

Ich habe seit einer weile mit einem Freund family sharing bei steam aktiviert, hat bis jetzt auch immer funktioniert (wenn er halt offline war) Jetzt ist es aber auf einmal so, dass ich nicht auf "Spielen" klicken kann und da nur "kaufen" bei seinen spielen steht OBWOHL er offline ist. Ich habe steam und den pc neu gestartet, hat aber nichts geändert. mfg Hawkins

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?