Ich kann bestimmten Personen auf instagram nicht mehr folgen und sie mir auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, aber hast Du schon mal daran gedacht, dass bei den Personen denen Du folgen willst, die "Auto-Stop-following-Aktion" aktiviert ist, also man kann bei Instagram einstellen, wer mir folgen kann und wer nicht. Und wenn ich einmal eine Person - sei es auch nur kurzfristig - auf non-follower gesetzt habe, dann geht dies nicht mehr so einfach Ihn wieder auf folgen zu setzten, weil dann dieser button einspringt. Dies muss dann der jeweilige Benutzer im Menue manuell einstellen und dann sollte es klappen, vor allem länger als ca. 30 Min. ist aber ein wenig Arbeit, da man dieses Menü nicht so einfACH FINDET. Lg. Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheZane
28.05.2016, 15:20

Gibt es dazu ein Tutorial oder sowas ähnliches?

1

Würde als erstes mal jeden blockieren und wieder entblocken, wenns dann nicht geht abmelden und wieder anmelden. Danach würde ich eine E-Mail an Instagram selber schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde doch dein Problem an den Instagam Support....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?