Ich kann beim Sex keinen Orgasmus bekommen! Bin ich unnormal?

9 Antworten

Oh ja das kenn ich und 80% der Frauen auch. Nach nicht jede Frau kommt beim Geschlechtsverkehr. Ich gebe dir einen Tipp der deine Welt verändern wird!!! Mach es dir beim sex selber. Und mit der Zeit wird es immer besser. Am Anfang kann es sein das es dir ein bisschen unangenehm ist, aber scheisssss drauf. Es macht doch sooooo viel Spass!!

Wenn du bei dir selber kommst, dann wendest du genau die richtige Technik an, die dich zum Höhepunkt bringt...du solltest genau diese Technik mal deinem Freund beibringen!

das nennt sich sekindäre Anorgasmie und ist sehr verbreitet. Bezieht die Klitoris in das Liebesspiel ein!

Noch nie beim masturbieren gekommen (M, 16)?

Hey, ich habe schon mehrere Fragen gelesen zu diesem Thema jedoch hat mir nichts geholfen.

Ich masturbiere erst seit 3,4 Jahren und bin männlich bin aber noch nie gekommen.

Es ist ja nicht so als hätte ich keine Zeit oder ich würde mich hetzen nur vielleicht habt ihr eine Ahnung was ich machen könnte?

Ich habe folgendes versucht :

  • Langsames/Schnelles Masturbieren
  • Hinauszögern
  • andere erogene Zonen stimuliert
  • in der Badewanne
  • ohne Pornos

das fiel mir jetzt auf die schnelle ein.

...zur Frage

Warum komme ich nie zu einem Orgasmus?

Immer wenn ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe, breche ich kurz vor dem Orgasmus ab. In dem ich zum Beispiel seine Hand wegschlage oder einfach ganz abbreche, woran liegt das und wie kann ich es ändern??

Dabei ist es alles was er macht wunderschön und ich genieße es sehr, bzw woran merke ich denn das ich einen Orgasmus hatte??

...zur Frage

Wie komme ich Später?

Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine Freundin seit 1.5 Jahren. letztens hat sie mir gesagt, dass sie eher selten bei unserem Sex zum Höhepunkt kommt. Das war echt erschreckend für mich. Ich war noch nie so selbstbewusst, vorallem nicht in Sachen Sex. Jetzt erst recht nicht mehr. Das Problem ist, dass ich nicht so lange kann. Mich beflügelt das wohl alles zu sehr, dass es nicht lange dauert, bis ich komme. Sie dagegen brauch wohl eher was länger. Unser Vorspiel ist gut und so. Aber der eigentliche Akt dauert meist nur 1 Minute. jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwas gibt, um das Kommen herrauszuzögern. kann man da was trainieren oder irgendwas? bitte um schnelle antwort :(

...zur Frage

kleiner Penis, schlechter Sex, Orgasmusprobleme, HILFE?

Hallo,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll, machen wirs kurz.Generell ist mein Selbstbewusstsein ziemlich am Boden, ich bin sehr zurückhaltend und schüchtern.

Warum eröffne ich eigentlich diesen Thread, ich erhoffe mir hier nicht die umfassende Antwort aber vielleicht könnt Ihr mir mit Tipps, Hilfeseiten oder ähnlichen Kram geben.

Mein Problem bei all meinem Freundinnen war das ich nur sehr schwer nach ~30-60 Minuten kam :/ Eher eine Qual als guter Sex. Meine wirkliche Traumfrau habe ich bewusst "gehen" lassen, da ich wusste das es keinen Sinn macht eine Beziehung mit ihr zu führen. Sehr traurige Geschichte...

Ihr seht schon, Midlife Crisis mit 25 :D

Ich bin wirklich verzweifelt und spiele mit dem Gedanken mir meinem Penis vergrößern zu lassen. Was würdet ihr mir raten ?

Die Eigentliche Frage, warum komme ich nur so spät/schwer ? Liegt es daran das mein Penis so klein ist ? Beim onanieren komme ich ebenfalls erst nach ~30 Minuten ? Normal ?

...zur Frage

Komme leider zu früh beim Sex - was tun?

Hallo,

ich (m 23) habe leider das Problem, dass ich beim Sex mit meiner Freundin viel zu früh immer komme... Selbst genügend Vorspiel hilft nicht, dass wir es ungefähr gleichzeitig schaffen. Was habt ihr für Tipps? Danke schonmal euch! LG RaMio98

...zur Frage

Jedes mal wenn ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was tun?

Ich hab wirklich guten sex mit meinem Freund und das Vorspiel läuft auch ziemlich gut, aber jedes mal wenn er mich fingert oder wir sex haben und ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was kann ich tun damit ich auch mal wieder zum Höhepunkt komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?