ich kann beim PayPal nicht bezahlen ich melde mich an und dort erscheint Konto Daten angeben ich gebe sie ein dann steht da sie haben bereits ein Konto wieso?

6 Antworten

Bist du volljährig?
Sind die Daten in deinem Paypal-Account korrekt?

Paypal fordert jetzt vermutlich die Eingabe deiner Kreditkarte - zusätzlich zum Bankkonto.
Bei deiner Paypal-Anmeldung hast du zugestimmt, dass Paypal eine
Kreditkarte fordern darf. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal...
- zum Schutz vor Betrug
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige rauszukicken, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt haben...

ich habe alles gemacht ich habe auch ein Konto aber irgend wie funktioniert das nicht  ich melde mich auch und gehe nicht auf Registrieren

0
@gulyildirim

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merkt PayPal so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

2

Den Zirkus hat mein Sohn auch. Wenn er dann die Hilfsfunktion für das Passwort benutzen will landet er wieder bei seiner Anmeldung, die ja ohne Passwort nicht funktioniert. Vom Support kommen nur Antworten, die sich auch im Kreise drehen. Es ist zum Mäuse-melken.

PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kann  man nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merkt PayPal so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

1
@dresanne

Mein Sohn ist 20 Jahre alt. Es gibt eine Kreditkarte aber kein Paßwort. Der Testeuro ist auch schon geflossen. Das Konto wurde nur lange nicht benutzt. Das Paßwort ist mit dem alten Computer gestorben. Jetzt kommt er nicht mehr in sein Konto, erhält aber weiter Kontoberichte und Werbung. Neu anmelden geht auch nicht, eben weil ein Konto da ist. Kündigen geht auch nicht. Denn dafür muss man auf das Konto kommen. In der Hilfemail wird immer auf die Sicherheitsfrage verwiesen, die nicht funktioniert.

Wir versuchten mit einem echten Menschen Kontakt zu bekommen, aber die schicken immer nur den Hinweis auf diese Sicherheitsfrage.

0

du wirst eine Kreditkartennummer angeben müssen, 

du bist unter 18 lass die Finger von und lass es auf sich beruhen

ich bin nicht unter 18

0

Wieso kann ich nicht normal mit Paypal bezahlen?

Hallo.

Immer wenn ich bei z.B ebay etwas kaufen möchte und dann mit Paypal bezahlen will, öffnet sich, nachdem ich Paypal als Zahlungsart ausgewählt habe, ein Fenster in dem steht, dass ich ein Konto mit meinem Paypalaccount verbinden muss.

Das habe ich aber längst getan und ich habe auch schonmal mit Paypal bezahlt.

Wenn ich meine Bankdaten in das Fenster von Paypal eintippe, kommt dann lediglich die Mitteilung, dass ich dieses Konto bereits mit Paypal verbunden habe. Bezaheln kann ich aber nicht.

Woran liegt das und wie kann ich Paypal wieder normal nutzen?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Mit PayPal bezahlen funktioniert nicht?

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Paypal Konto und auch die Lastschrifterlaubnis gegeben, jetzt habe ich etwas bei Ebay ersteigert und wollte es bezahlen. Doch sobald ich mich bei PayPal einlogge, werde ich aufgefordert ein Bankkonto hinzu zu fügen, wenn ich die Daten eingebe bekomme ich nur die Mitteilung dass dieses bereits hinterlegt ist ..

Weiß jemand was da los ist bzw was ich da machen kann?

...zur Frage

Kann ich mir einen eigenen Otto eBay oder etc. Konto machen und dann mit dem Paypal konto meines Vaters oder von wem anders bezahlen?

Oder müssen die Daten des Kontos mit dem vom Paypal Konto übereinstimmen

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify mit Paypal bezahlen?

Ich wollte Spotify Premium mit meinem Paypal bezahlen. Auf meinem Paypal Konto habe ich kein Guthaben aber meine Bankkonten sind dort alle bestätigt, also einsatzbereit. Ich habe mich also über Spotify in mein Paypal eingeloggt. Der nächste Schritt war dann, eine neue Zahlungsquelle hinzuzufügen. Ich habe mich gewundert, wieso ich eine neue hinzufügen muss und keine bestehende wählen kann. Ich habe dann einfach die Daten meines Kontos in die Spalten eingetragen. Aber dann kam die Meldung, dass diese Quelle bereits besteht.

Wie kann ich denn ein bestehendes Konto aus Paypal für meine Spotify Zahlung nutzen ?

...zur Frage

per PayPal Handy kaufen?

Hallo. Ich möchte ein Handy kaufen aber das geht nur per PayPal. Weisst jemand wie ich ein Paypal konto öffne und ob es sicher ist meinen Daten von meinen konto zu geben? Wie wird das Geld überwiesen? Ich habe Angst wenn ich meine Daten gebe dass mir jemand mehr Geld von mein Konto holt. Danke

...zur Frage

Was muss ich angeben, damit mir jemand auf mein Paypal konto geld überweist?

Hallo, ich habe neulich einen Kauf abgeschlossen. Jetzt möchte der Kunde mir Geld auf mein Paypal Konto überweisen... welche Daten brauch der Kunde jetzt? Nur meine Paypal Konto E-mail womit ich mich immer bei Paypal einlogge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?