Ich kann beim Bearbeiten meiner Homepage zwar Links setzen, aber sie erscheinen nicht nach dem Hochladen. Ich benutze wordpress 4.5.1. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal den Cache zu leeren bzw incognito zu surfen (Ctrl + N)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Slietzmann 05.05.2016, 14:45

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich den Cache?

0
Blockbuster2003 05.05.2016, 19:42
@Slietzmann

In Firefox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz. Da musst Du Dir die Einstellungen mal genau ansehen...

Was Steffile mit dem Incognito Surfen meinte, geht nicht mit ctrl + N! Das öffnet nur ein neues Fenster - nicht aber ein Incognito Fenster!

Mache dazu einen Rechtklick auf das Firefox Icon auf Deinem Desktop und wähle dann "Neues privates Fenster öffnen".

0

Was möchtest Du wissen?