Ich kann bei YT nicht mehr Kommentieren >.<

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommentieren und chatten sind zwei grundverschiedene Dinge.

Die Kommentarfunktion wird für User zeitweilig gesperrt (kann nicht umgangen werden) wenn man davon ausgeht, dass es sich um Spam handelt.

Da man bei Youtube nur ein Video kommentieren soll und keine Rede halten oder Diskussion starten, ist es völlig normal, dass man gesperrt wird.

Definitiv die falsche Plattform für deine Unterhaltung. Nach einer gewissen Zeit wird die Sperre nicht mehr drin sein. ;-)

ok gut thx

0

Wenn bei dir "Fehler. Versuche es erneut." dran steht, dann ist es meistens so, dass du ein unerwünschtes Wort geschrieben hast oder eine Internetadresse. Der lässt dich dann deinen Kommentar nicht abschicken. Bissle blöd gemacht, da das einem nicht gesagt wird, was man falsch gemacht hat. ^^

Das liegt drann, dass du wahrscheinlich zu viele Kommentare geschrieben hast :)

dann müsste man aber son paar buchstaben eingeben und dann gehts weiter aber da steht ,, Fehler versuche es erneut :(

0
@CaddyPower

Nein, wenn YouTube spam, chat o. andere Sachen vermutet die gegen die Richtlinien verstoßen so kann dies Funktion gesperrt werden bis es geklärt ist (und auch länger).

Das steht glaube ich i-wo in den AGB´s

0

1) Heißt es nicht um sonst Kommentarfunktion/ -bereich

2) Ist das ein kleines Problem von YouTube normalerweise ist nach 2Tagen bis 2Wochen wieder alles okay

3) Kann es sein das es für dich temporär gesperrt ist

omg 2 tage bis 2 wochen ich sterbe ;) aber trtz danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?