Ich kann bei Youtube keine Thumbnails hinzufügen :o

3 Antworten

Bei mir ist das auch so :D find ich voll schei*e, aber yt hat immer Macken, nach paar Stunden kannst du dann auch glaub ich den thumpnail machen, es muss sich halt laden, am besten ist sowieso eigenes Thumpnail ;)

;D o mann.. jetzt nach einer Stunde kann ich eins auswählen yyeeay :D saftladen -.-

0
@gibmirKeks

;) Danke :D läuft ziemlich gut :DDD wie heist dein Kanal? Würd mich mal interessieren ;)

0

Arbeitest du am Handy an deinen Videos und versuchst du vom Handy aus Thumbnails hochzuladen? Es kann sein dass es daran liegt. Wenn du einen PC hast würde ich dir empfehlen daran zu arbeiten, da du dort mehr Möglichkeiten hast und YT Studio dort schon vorinstalliert ist oder so. Ich habe auch einen YT Kanal. Ich bin Gacha Tuberin ... hoffe ich konnte dir damit helfen..............

Das war bei mir auch so also scheint es allgemein einfach zu spinnen

so... ok es dauert einfach extrem lange :o Serverprobleme o.O nach einer Stunde kann ich jetzt eins auswählen;)

0

Was möchtest Du wissen?