Ich kann bei UPC zwischen aDSL und DSL auswählen, aber was soll ich nehmen kostet beides unterschiedlich und ich weiß nicht welches der beiden bei mir geht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher, dass du zwischen aDSL und DSL entscheiden kannst? Steht da irgendwas genaueres als diese beiden Sachen?

@Copyyy

Aber es ist egal welches ich nehme oder? Also es sollten beide einwandfrei funktionieren oder?

0
@illetschkomedia

Sollte beides über die gleichen Kupferkabel gehen und wenn du es bestellen kannst, sollte es auch funktionieren

1

ADSL kann theoretisch höhere Übertragungsgeschwindigkeiten erreichen, aber mit DSL bist du auch gut bedient, da kannst du auch getrost das günstigere nehmen.

Wär mir aber neu , dass man das extra kaufen kann/muss

Aber kann es auch sein, dass wenn ich adsl nehme, dass es nicht funktioniert, weil ich nur ne dsl leitung habe(ich weiß eben nicht was ich habe), oder geht dass immer? Danke für deine antwort btw.

0

Bullsht. ADSL ist eine Variante von DSL, bei der die Upload- und die Downloadgeschwindigkeit unterschiedlich ist. DSL kannst du nicht kaufen, nur ADSL, SDSL, VDSL, ADSL2, ADS2+ usw. usw. 

0

Was möchtest Du wissen?