Ich kann bei Spotify nur noch 1 Lied von einem Album hören, woran liegt das?

Da seht ihr es ^^ - (Lied, Fehler, Spotify)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, kann ich dir nicht sagen, bei mir funktioniert auch nur das eine.
Sind zwar noch zwei weitere "weiß" hinterlegt, aber die lassen sich nicht abspielen.

 - (Lied, Fehler, Spotify)

Bei mir sind aber "Amazing" und "Paranoid" weiß unterlegt. Komisch..

0

Ich habe eben mal geguckt: Ich kann alle Songs abspielen, geht es bei dir mittlerweile wieder?

Hast du denn Spotify Premium oder nutzt du die kostenlose Version?

Musikprofis helft mir, kennt wer songs wie diese?

Ich suche Songs mit ähnlicher Art bzw Melodie wie diese hier:

  • Bulletproof la roux
  • no sleep wiz khalifa