Ich kann bei Spotify nur noch 1 Lied von einem Album hören, woran liegt das?

Da seht ihr es ^^ - (Lied, Fehler, Spotify)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, kann ich dir nicht sagen, bei mir funktioniert auch nur das eine.
Sind zwar noch zwei weitere "weiß" hinterlegt, aber die lassen sich nicht abspielen.

- (Lied, Fehler, Spotify)

Bei mir sind aber "Amazing" und "Paranoid" weiß unterlegt. Komisch..

0

Ich habe eben mal geguckt: Ich kann alle Songs abspielen, geht es bei dir mittlerweile wieder?

Hast du denn Spotify Premium oder nutzt du die kostenlose Version?

Musikprofis helft mir, kennt wer songs wie diese?

Ich suche Songs mit ähnlicher Art bzw Melodie wie diese hier:

• Bulletproof la roux
  • no sleep wiz khalifa
  • a little less conversation elvis presley
  • l'amour toujours gigi d'agostino
  • opposide of adults chiddy bang

diese songs haben alle eine melodie die man meiner meinung nach immer wieder hören möchte. und ich plane meine 17. geburtstagsfete und brauche gute songs wie diese die wirklich stimmung machen aber auch legenden sind die fast jeder kennt und nicht so chartblödsinn.. bietet mal an was ihr findet

...zur Frage

Problem mit Windows Media Player: Bass fehlt also es war so gut wie kein Bass da. Warum?

Habe gestern mal mein neues Asus Win10 Netbook an einen Subwoofer angeschlossen und mit Windows Media Player Musik abgespielt und da war kein Bass zu hören. Danach habe ich das selbe Lied mit VLC Player abgespielt und da war der Bass da. Woran liegt das und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Sehr gute Lieder zum "chillen"?

Hey Leute, ich suche neue Lieder zum "chillen". Das neue Album von Snoop Lion (Snoop Dogg) richtig gut. Wiz Khalifa ist auch geil. Manchmal höre ich auch Bob Marley aber nur wenn ich sehr gechillt bin:D Bin mal gespannt was mir so vorgeschlagen wird:)

...zur Frage

Subwoofer mehr Bass fühlen als hören?

Hallo Community

Ich habe eine Soundanlage mit 2 Lautsprechern und 1nem Subwoofer von Logitech für 200€, mein derzeitiges Lieblingslied ist Imagine Dragons - Believer und ich möchte dieses Lied mit viel Bass hören, am anfang ist alles gut nur im mittelteil drönt der Song in den Ohren, Woran liegt das? Kann man irgendwo einstellen das man den bass mehr fühlt als hört? Kenn mich da überhaupt ned aus.

Danke für die Antworten :)

• Hundekuchen
...zur Frage

Wer sind die Rapper auf dem T-shirt?

Ich kenne nur ein paar und es wäre echt super wenn wir alle zusammenkriegen würden :) http://www.kickz.com/de/k1x/bekleidung/t-shirts/lt-leader-of-the-new-school-rappers-t-shirt-weiss Ich kenne von oben links Mac Miller, A$AP Rocky, Tyler The Creator, ?, Wiz Khalifa, in der 2ten Reihe ?,Chris Brown, Tyga, ?,?, ?,?, J.Cole, ?, Kid Cudi, ?, Rick Ross, Lil Wayne, Kanye West, ?, ?,?,?,?,?,?,?,?,?,?, Big Sean, ? , Drake, Nicki Minaj, Kid Ink

...zur Frage

Suche Hip Hop (?) Lied mit Klavier

Hey ich habe letzten Samstag Abend ein Lied gehört was mir sehr gefallen hat jedoch kannte ich den Namen nicht. Es handelte sich um ein Hip Hop Lied in dem durchgehend ein Klavier spielte. Ich kenne mich nicht hundertprozentig aus aber die Stimme hörte sich schon wie Drake oder ähnlisches an. Ich meine die Hook war gesungen bin mir aber nicht sicher.. Jemand eine Idee welches Lied ich meinen könnte?

In einem anderen Theard hat jemand diese Lieder vorgeschlagen:

Wiz Khalifa- When I'm Gone Kanye West- Everything I am Kanye West- Runaway Kanye West- Family Business Jay Z- State of Minds Jay Z- Dead Presidents II Jay Z- A Million and One Questions

es war aber nicht dabei.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?