ich kann bei sims freeplay keine Videos mehr ansehen

1 Antwort

Hatte ich bis vor dem Update . Danach nicht mehr ; jetzt gibt es sogar noch mehr Zusatz,,Videos "

Sims freeplay download lange

Hallo, Ich wollte mir Sims freeplay holen. Aber nach dem download habe ich die app geöffnet und nun downloadet sie schon seit ein paar Stunden eine 583MB große Datei... Und hat erst 49MB! Dauert das immer so lange? Oder was ist a los? Und warum dauert das so... Ich hatte das Spiel schon auf meinem alten Handy und da musste ich keine Inhalte extra herunterladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG

...zur Frage

Verstehe Sims Aufgabe nicht?

Hallo ich bin gerade bei Sims FreePlay in der Aufgabe 'Frostige Weihnacht' also die ist ganz aktuell und bin gerade bei 'Flyer im Park aufhängen', und man soll im Park dann eine Laterne antippen, und dann wird anscheinend der Flyer angehängt, aber wenn ich die Laternen antippe, passiert nichts D: Kann mir bitte jemand helfen? ;*

...zur Frage

Sims freeplay cheat huma verification?

Hi, Da ich in die sims freeplay momentan überhaupt nicht weiterkomme, habe ich mich dazu entschlossen zu cheaten. Ich habe es auf mehreren websites versucht aber die human verification funktioniert nicht. Ich habe immer genau das getan, was da stand und habe mir auch youtube videos dazu angeschaut. Normalerweise bin ich gegen cheaten und sowas aber es ist langsam echt frustrierend aber ich will das spiel auch nicht deinstallieren. Also wenn mir irgendwer sagen kann wie ich die human verification umgehen kann oder wie es funktionieren könnte wäre ich wirklich froh, wie gesagt es ist wirklich frustrierend😔

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Sims freeplay quest "Vorbereitung für Kinder" Bücherregal?

Bei Sims freeplay muss ich das quest "Vorbereitung für Kinder" erledigen und muss ein Kinder Bücherregal kaufen und das habe ich auch getan aber das quest wird nicht als erledigt angezeigt. Was ist da los? Habe ich das falsche Regal gekauft?

Ich bedanke mich für eure Antworten.

...zur Frage

Ich habe das Sony Z5 Premium das 4k Videos wiedergeben kann aber ich kann auf YouTube keine Videos in 4K ansehen ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?