Ich kann bei Otto nichts bestellen?

4 Antworten

dann würde ich das entweder per Mail oder aber per Telefon mit denen klären...

Ein Anruf aus dem Festnetz 20 Cent und man ruft auch zurück...

https://www.otto.de/kontakt

Bei uns war auch der Fall das wir nicht bestellen können auf Finanzierung. Und danach haben wir angerufen und müssten wir vorher 200€ überweisen und dann hat es geklappt

Hattest du auch schon vorher die kontodaten angegeben ? 

Lg 

0

Du brauchst nicht unbedingt die Konto Daten abgeben ,wenn du zum Beispiel auf Rechnung zahlen willst dann braucht die nicht deine Konto Daten

0

Wie wärs mit anrufen?

Otto Rabttcode eingeben?

Ich habe mich bei Otto angemeldet und wollte etwas bestellen, mit dem 5% Rabattcode welcher mir als Neukunde gegeben wurde. Jedoch weiß ich nicht wo ich diesen Code eingeben kann

...zur Frage

Kann man Betten an Otto wieder zurückschicken?

Ich habe mir bei Otto.de ein Bett bestellt, doch leider ist es etwas zu groß und kann unmöglich in mein Zimmer reinpassen... Mit diesem Bett kann ich leider nichts mehr anfangen.... Kann man es eventuell wieder zurückschicken und dann das Geld zurückbekommen? Es ist ernst heute angekommen und die Kartons sind schon weg auf dem Müll

...zur Frage

Bekomme ich es oder nicht?

1. Also ich habe am Freitag eine Bestellung gemacht ein handy Vertrag bei smartmobil.de , ich bekam aber bis heute nicht (Montag ) eine Nachricht ob ich das Handy bekommen würde oder nicht? Ich brauche dringend ein Handy und wenn ich es nicht bekomme würde ich mir einfach wo anders ein bestellen aber ich weiß halt nicht ob ich das bekomme weil ich keinerlei Nachrichten dazu bekommen habe habe mich dorthin gewendet aber antworten bekommen ich keine wirklich dazu hat Jemand dort vielleicht Erfahrungen
...zur Frage

Wie ist das wenn ich in minecraft mehrere betten habe?

Ich habe in minecraft ein hotel gebaut und wollte jetzt in jedes zimmer ein bett stellen. Wenn ich sterbe wie is das dann? Lande ich dann bei eins von den betten? Danke für antworten

...zur Frage

Will mich bei Otto anmelden, aber es klappt nicht!

Hey Leute!

Ich will mich bei Otto anmelden, aber es klappt nicht.

Es klappt alles, aber meine Nummer nimmt er nicht an. Ich lebe in Berlin, also ist meine Vorwahl 49. Wie soll ich denn meine Nummer dort eingeben, dass ich endlich mal angemeldet bin?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Menschen wieder mehr vertrauen?

Hey, Ich wurde die letzten Jahre sehr oft belogen und vera... deshalb ist mein Vertrauen in andere Menschen ein ziemlicher Krüppel.. Ich habe zu den Menschen von damals kaum mehr Kontakt und dachte es würde besser werden. Dann fing es wieder an. Z.b. wurde mir angesagt wegen zu vielen Hausaufgaben, aber zwei Stunden später bekomm ich mit wie derjenige über eine Party redet zu der er genau an den Tag geht wo er zu mir sagte er hätte wegen Hausaufgaben keine Zeit. (Ich bin in der 11. Und stellenweise sind eben so viele Aufgaben auf, dass man da mehrere Stunden täglich dran sitzt) Und sowas ist noch was weniger schlimmes.. Meine beste Freundin sagt mir nun auch ständig ab und ist überhaupt nicht mehr erreichbar für mich. Sie pendelt, sagt aber nicht wann sie in welcher Stadt oder zuhause ist, geht nicht ans Telefon, antwortet auf Nachrichten erst Tage später und sagt wegen der Ausbildung konnte sie nicht antworten (ich weiß, das ne Ausbildung kein pipifax ist, aber keine 2 Minuten am Tag Zeit haben um mir eine Nachricht zu schreiben?) Selbst bei meinen Freund hab ich durch alles ständig eine kleine Stimme im Kopf, die mir sagt, er würde es nicht ernst meinen, mich nur ins Bett bekommen wollen und dann wärs vorbei und die ganze Schule wüsste davon. Dabei will ich anderen vertrauen, aber diese Gedanken bekomm ich einfach nicht aus meinen Kopf raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?