Ich kann bei NetWorx den lokalen Lan-Verkehr nicht ignorieren?

2 Antworten

Moin!

Rechtsklick auf das Taskleistensymbol, dann Einstellungen.

Dort im "Hauptmenü" -karteireiter das Augenmerk auf "Überwachte Schnittstellen" lenken und den Adapter wählen, der gelogged werden soll.

Liebe Grüße!

Geht leider auch nicht, aber trotzdem danke :)

1

Sry für Doppelpost, liebes GuteFrage-Team,

kann leider sonst kein Bild einfügen...

- (Computer, PC, Internet)

Kann einer bestimmten FB Gruppe nicht beitreten. Warum?

Ich habe mir ein zweites Account angelegt und kann nun der Gruppe, der ich mit dem ersten Account beigetreten bin, gar nicht erst finden. Ich hab mich mit dem ersten Account dort abgemeldet, und der Admin hat dann versucht, mich mit dem zweiten Account einzufügen, aber das geht nicht. Content cannot be viewed oder so. Das kann doch nur eine Einstellungssche sein. Ich hab die Einstellungen schon gecheckt, aber ich komm nicht dahinter, was da falsch läuft. Wer kann helfen?

...zur Frage

Wieso schreiben Mädchen immer so, als wären sie desinteressiert?

Mir fällt es ständig bei Whatsapp & co auf, dass manche Mädchen schreiben als würden sie dich kein Stück mögen oder so. Man bekommt das Gefühl als wollen sie den Chat nur schnell beenden und finden es schon peinlich mit dir zu schreiben. Teilweise dachte ich sowas wirklich. Egal was du schreibst, sie schicken nur noch smileys und der chat endet schon wieder. Dann denkst du dir, okay, schreibst du nächstes mal mehr. Dann schreibst du jedes mal was neues bis dir die ideen ausgehen und sie immer nur "haha", "ok", "lol", "isso"... Antworten worauf man richtig antworten kann kommen dann (fast) nie.

Aber es ist halt nie so, dass sie einen nicht mögen oder so. Sei es man kennt die Leute privat und dort ist alles "normal". Oder sie schreiben dich selbst ständig wieder neu an und eröffnen den Chat... Ich hatte auch schon eine Beziehung wo ich beim schreiben immer das Gefühl hatte sie will nichts von mir und all sowas, aber es war nun mal nicht so.

Die Frage geht dementsprechend hauptsächlich an die Mädchen:

Wieso ist das so? Macht ihr das selbst so, wieso macht ihr das?

Wenn ihr jz überlegt wie ihr schreibt, habt ihr ein ähnliches Verhalten?! Wieso?! Ich verstehe das nicht..

...zur Frage

Habt ihr Ideen bzw. Erfahrung mit Networking?

Info über mich: Ich bin 18 Jahre jung & bin in 3 Monaten fertig mit meiner Ausbildung. Habe schon früh gemerkt das es nichts für mich ist. Ich würde gerne einfach was im Internet machen, z.b eine App entwickeln oder evtl. In der Börse investieren. Was habt ihr für Ideen/Ratschläge etc.? Oder evtl. schon selbst erfahrung damit?

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Kann bei Black Ops 3 keine Kampagne starten?

Wenn ich im Menü Kampagne wählen will, geht es einfach nicht. Das Einzige das geht, ist Freier Modus und Lan Spiel suchen. Ausserdem kommen noch oben die Meldungen ''Sie spielen in einem lokalen Netzwerk'' und Mehrspieler wird installiert. Hab ich da was falsch gemacht?

...zur Frage

Neues Instagram-Update Apple | Log out?

Hallo! Heute wurde irgendwie auf Instagram ein neues Update durchgeführt (ich habe ein Iphone 5s) und jetzt kann ich mich nicht mehr abmelden. Normalerweise war das so, dass ich auf meine Seite gegangen bin, oben auf die Schraube und dann ganz unten auf Log-Out. Allerdings gibt es das "Symbol" dafür jetzt nicht mehr. Also es wird mir nirgendwo "Log-out" angezeigt. Es wäre super hilfreich, wenn einer von euch mir helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus, Arwen05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?