Ich kann bei meinen iPhone die Mails nicht löschen bei Postausgang?

Bild 1 - (iPhone, Mail, Error)

1 Antwort

Das liegt daran, dass die emails noch im Postausgang sind und der Empfänger sie noch nicht gelesen hat. Du hättest die Mail also abgeschickt aber würdest sie bevor der Empfänger sie liest löschen ...

Iphone löscht e-mails von selbst

Mein eMail hat Mails einfach gelöscht bzw. sie sind nicht nehr zu sehen (Auch nicht im papierkorb)

Ich bin mir absolut sicher, dass die älteren E-Mails nicht manuell gelöscht wurden. Da waren extrem wichtige dabei, die ich niemals manuell gelöscht hätte.

Das Gerät wurde auch noch nie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Ich habe die Einstellungen im iPhone geprüft, finde aber keine, welche auf ein automatisches Löschen nach einem bestimmten Zeitraum hinweist.

...zur Frage

gesendete Mails aus Postausgang raus, aber nicht im gesendet Ordner?

Hallo,

dies ist mein erster Eintrag, aber ich verzweifle auch langsam.

In meinem Windows Mail Programm erscheinen die gesendeten Mails im Postausgang.

Nach einer Weile verschwinden Sie dort, erscheinen aber nicht im Ordner "gesendet".

Sind die Mails nun angekommen oder nicht?

Ich habe so einige Bewerbungen geschrieben und bin nicht sicher ob diese angekommen sind, was für mich aber essentiell wichtig ist.

Leider kam auch keine Rückmeldung vom Empfänger oder vom Provider.

Wer kann helfen?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich am iPhone alle Mails auf einmal löschen?

Hallo! Ich habe gegoogelt wie ich meine ganzen 500 Mails auf einmal löschen kann da ich nirgends 'alles löschen' gelesen habe... und vorhin habe ich Anweisungen gelesen und da stand | 1. Die App Mails öffnen. 2. Auf bearbeiten tippen. 3. Auf alles löschen tippen. | und normalerweise würde links oder rechts unten (siehe Bild) stehen 'alles löschen'. Wieso gibt es das bei mir nicht?

...zur Frage

whatsapp Müllkontakte "ohne Namen"?

wie kann man diese Müllkontakte "ohne Namen" vom iphone 5s löschen? ich habe mehr als 160 davon und weiss nicht wo die alle herkommen! (siehe bild)

...zur Frage

iPhone Mail App spinnt?

Hallo,
Ich habe ein IPhone 6s und muss eine E-Mail über die Mail App schreiben. Jedoch schickt bei mir nichts ab. Ich habe es mit meinem T-Online Account verbunden aber die sagen das da irgendwas falsch ist. Passwort ist aber richtig und ich weiß grad nicht weiter.
Es ist sehr wichtig!!!!

...zur Frage

wie kann ich iphone apps richtig löschen?

hi also wenn man im app store eine app runterlädt steht ja laden und wenn man sie wieder löscht ist die wolke dort, wie kann ich diese wolke komplett löschen sodas dort wieder Laden steht? siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?