Ich kann bei meinem PC das Menü-Fenster (anmelden, abmelden, weitere Einstellungen,...) nicht mehr öffnen. Was kann ich das wieder hinkriegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öffnet es sich auch nicht, wenn die Windows-Taste auf der Tastatur gedrückt wird ? Eventuell wird das Problem durch einen Virus bzw. ein Schadprogramm verursacht. Ich würde mal den Virenscanner drüber laufen lassen, sonst würde ich das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Davor aber am Besten wichtige Daten sichern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pflupf 16.01.2016, 14:31

Ich hatte das letztens unter Win10 auch, das war mit nem Neustart erledigt.  KEIN Virus, nur ein Systemhänger! 

0
sven2198 16.01.2016, 14:34
@Pflupf

Dann vielleicht mal mit einem Neustart probieren, falls nicht schon geschehen. Sonst hilft meiner Meinung nach wahrscheinlich nur noch das Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt.

0
Gizem63 16.01.2016, 17:56

Das mit der Windowstaste muss ich noch ausprobieren, danke :)

0

Hast Du den PC mal neu gestartet? Windows10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pflupf 16.01.2016, 14:54

Achso, neu starten funktioniert, wenn alles andere geschlossen ist,  über die Tastenkombination Alt+F4

0
Gizem63 16.01.2016, 17:57

Nein, es bringt nichts, den neu zu starten :/

Hab es ein paar mal versucht...


0
Gizem63 22.01.2016, 15:37

Ja hab ich aber es hat leider nicht funktioniert. :/

Ich versuch die ganze Zeit das Problem zu finden aber bisher erfolglos...

0

Was möchtest Du wissen?