Ich kann bei meinem Handy keine Musik mehr anhören. Weder über Musik-Player noch auf YouTube. Kopfhörer ist drin aber es geht nicht's! An was liegt denn das?

3 Antworten

An der Lautstärke Einstellung wird es hoffentlich nicht liegen.

Funktioniert der Ton über den internen Lautsprecher oder über ein Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer?

Falls es an der Software liegen sollte, macht eine Neuinstallation der Software Sinn. Also keine Zurücksetzen, sondern ein formatieren des Speichers und der Installation des OS.
Willst du in dem Fall das OS von Samsung zurück oder eine Custom Rom mit einer höheren Android Version und ohne angepassten Design von Samsung?

Es könnte auch sein, dass der Soundchip bzw irgendetwas im Gerät schrott ist.in diesem Fall sollte am besten ein Gerät gekauft werden. Eine Reparatur wird wohl wenig Sinn machen.

Hey:)

Was hast du für ein Handy?

Wenn du kürzlich erst ein SoftwareUpdate gemacht hast, kann es daran liegen, oder es ist einfach kaputt, hatte ich beides schon...

MfG

DerAnimeKerl

1

Ich habe ein altes :) also das Samsung S4. Aber ab & zu geht es aber seit letzter Woche funktioniert garnicht's mehr, kann nicht einmal Video's von meiner Galerie abspielen lassen. Habe mein Handy reset gemacht & es neu einzustellen, aber NIX!

1
15
@Cikoo810

Das ist auch nur meine Einschätzung, ich habe dein Handy ja nicht in der Hand gehabt :D Aber es war bei mir auch schonmal so und dann war das Handy halt hinüber...:/

0

Schau mal in den einstellungen.Ich denke da kann man so etwas einstellen

1

Was meinst du genau? Weist du, ich bin auf das angewiesen, weil ich Musik mache als Beruf & muss meinen Künstlern das zeigen erst über das Handy.

0
11

Sry, da kann man die Balance der Lautsprecher  einstellen.

https://youtu.be/qExhwA1qVUY (für iphone)

https://youtu.be/7KBhEBdYCWQ (für android)

Ton ist im video eigentlich überflüssig...
Wenn es nicht geht, geh am besten zu so einem handy laden. Die sollen sich das mal anschauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?