Ich kann bei meinem Freund nicht kommen! Liegt es an mir?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Die wenigsten Frauen kommen beim "normalen" Sex - also der Penetration! Mach' Dich nicht verrückt - das ist ganz normal! Es liegt nicht an Dir und was seine Vorgängerinnen ertragen haben, ist nicht der Maßstab! Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. Jetzt solltest Du auch feucht und entspannt genug sein um den Sex zu genießen. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal.
Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Zum Thema "richtig lecken" gibt es reichlich Literatur - online und gedruckt. Vielleicht gleich noch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für IHN besorgen?

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr.

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Super Tipps! Danke 😊

0

Richtig guter Beitrag!

Kannst du einen online Ratgeber zum "richtig lecken" empfehlen, koennte von Nutzen fuer mich sein :P

0

Irgendwann schreib' ich mal einen... ;-)

0

Nein, es liegt an ihm.
Ich denke, dein kommen interessiert ihn garnicht.
Rede mit ihm.
Wenn er nicht zuhört, trenn dich von ihm.
Man muss reden können in einer Beziehung.
Und wenn er dich lieben würde, würde er sich die ,,Mühe" machen, dich zum kommen zu bringen.
Weil mein Freund ist traurig wenn er es nicht schafft (was nicht an ihm liegt, sondern ich bin einfach zu müde oder habe zu wenig Wasser getrunken).

Ja, das hast du schon Recht...

Kommst du schneller, wenn du viel trinkst??

0

nicht unbedingt, man braucht ja Wasser, ich trinke halt nicht so viel, und dann gehts meinem Körper weniger gut. Mein Körper kann dann irgendwie nicht die nötige Energie aufbringen zum kommen😅.

0

Hallo lissymariea


Es gibt  nur  sehr wenige  Frauen  die durch  den  direkten  GV  zum  Orgásmus  kommen.

Die  Stimulierung der  Klitoris  und es  G-Punktes funktioniert  mit  dem Penis  alleine   nicht  so  gut. Aber  Mann  hat auch  Finger  und  Zunge zum  Einsetzen


Um zum Orgasmus zu kommen solltest du deinen Freund wechseln. Der Jetzige kümmert sich nicht um deine Belange und Lüste weil er ein Egoist ist

Gruß HobbyTfz



1.Freund kam zu schnell beim Sex und bin ich entjunfert?

Hallo, Das ist mir etwas peinlich diese Fragen hier zu stellen, aber ich traue mich auch nicht mit einer Freundin darüber zu reden. Zu meinen Fragen: 1. Mein Freund und ich hatten Sex und er kam viel zu schnell und daher ich leider gar nicht, was echt frustrierend ist. Wenn ich mich selbst befriedige komme ich immer aber beim Sex mit meinem Freund kam ich nicht. Hatte schon mal jemand (ein Mädchen) das selbe Problem mit ihrem Freund? Und 2. Woher weiß ich genau ob ich entjunfert bin? Es war mein erstes mal und wie schon oben erwähnt, kam mein Freund viel zu schnell und dadurch kam ich nicht. Bin ich trotz, das ich keinen Orgasmus hatte entjunfert?
Es ist mir wie gesagt peinlich das zu fragen, aber mit einer Freundin kann ich nicht darüber reden.

...zur Frage

Lieebt mein EX Freund mich wieder?..?

Hey,ich bin weiblich und 13 (fast 14) Jahre alt.In der 7.Klasse war ich mit meinem Ex (also jetzt ex) 1 - 3 Monate zsm (hab vergessen ob 1 oder 3 Monate xD) Als er schluss gemacht hat(sein bester freund hat mir gesagt das er schluss gemacht hat) habe ich geweint,und habe in der schule gezeigt,dass ich liebeskummer hatte.Jetzt nach ca.2 Jahren habe ich das Gefühl,er liebt mich wieder.Sein bester freund hat mich letztens gefragt,ob ich meinen ex liebe.Und wenn er in meiner nähe ist,ist er schüchtern und wirkt stotternd,also ich hab das gefühl er will mir was sagen aber dann doch nciht(keine ahnung,vielleicht traut er sich nicht) damals hat er mich auf whatsapp als dreckige fo*** beleidigt,und anfang der 8. hat er mich mit seinem besten freund auch beleidigt,das hat aber aufgehört.(habe das dem lehrer gesagt usw.) Denkt ihr er liebt mich? das problem ist,dass ich einen guten freund von ihn liebe,also dass sind beides streber XD

...zur Frage

Mein ex oder mein bester Freund?

Also es ist so mein ex liebt mich und mein bester Freund macht Andeutungen das er mich liebt aber es ist so mein ex war noch nieee sooo süß zu mir wie jetzt und ich merke auch wie er sich drum bemüht aber mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt und soll ich mit ihm darüber reden ?

PS danke das ihr mir hilft ❤

...zur Frage

Weshalb hab ich Rückenschmerzen in der Doggy Stellung?

Hay, also ich habe meistens wenn mein Freund und ich Sex in der Doggy Stellung haben starke Rückenschmerzen wenn ich probiere meinen Rücken ein bisschen mehr runter zu lassen. Ich wollte fragen ob ihr da ne Erklärung und oder Tips für mich habt.

LG kitty

...zur Frage

Männer wollen viel sex?

Niemals! Ich habe so viel Lust auf Sex aber mein freund irgend wie nie. Wenn er mich fingert bekommt er auch keinen mehr hoch wie früher. Wenn wir sex haben wird er schnell schlaff und allgemein auch ich kann breitbeinig nackt vor ihm liegen er achtet dann gar nicht drauf. Wir sind erst ein Jahr zusammen also ich denke daran dürfte es nicht liegen.. Ich dränge ihn auch nicht.. Ich habe mal mit ihm darüber geredet das wir wenig sex haben und ich viel Lust habe. Hat ihn irgend wie nicht so interessiert. Ich hatte noch nie in meinem Leben ein orgasmus außer bei mir selbst ich glaube ich bin nicht in der Lage dazu trotzdem ist sex für mich eine sehr schöne Sache die auch verbindet. Ich bin SO unbefriedigt habe versucht mit ihm zu reden was soll ich machen?

...zur Frage

Wieso hält er mein arschl***h beim sex zu?

Das ist mir peinlich aber beim Doggy hält er immer sein Finger in meinem arschl**h oder drückt manchmal mein po zusammen. Ist das weil es ihn abturnt oder turnt es ihn an weil er es gerade macht und denkt das turnt mich an sein Finger im po sozusag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?