ich kann bei ebay nicht bezahlen mit lastschrift

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Zahlung bietet ebay an, als Lastschrift (über PayPal):

http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html

und weiter steht da:

Sie benötigen kein PayPal-Konto.

d.h., das ist eine Paypal-Gastzahlung. Diese können bis zu 3 x ausgeführt werden, danach benötigt der Käufer ein Paypal-Konto.

Und auch wenn Du auswählst Kreditkarte (über PayPal) ergibt sich durch die Paypal-Gastzahlung das gleiche Problem.

Lastschrift gibts nicht Solo als Zahlungsmittel bei ebay. Lastschrift ist immer mit PayPal verbunden - ist nur undeutlich ausgedrückt. Wenn Du kein PayPal-Konto hast, kannst Du eine Gastzahlung über PayPal vornehmen, oder einfach überweisen.

man kann nur mit paypal und lastschrift bezahlen aber ich hab kein paypal konto deshalb möchte ich mit lastschrift bezahlen

0
@DianaxKeks

Wenn der Händler Lastschrift nicht anbietet, dann kannst Du auch nicht auf diesem Weg bezahlen. Schreibe den Händler an - eventuell akzeptiert er eine Überweisung vorab. Wenn nicht, mußt Du einen anderen Händler suchen.

0

Selbstverständlich gibts Lastschrift auch Solo! Sofern der Händler das anbietet.

0
@CarthorisCarter

er bietet das ja an aber mein problem ist das ich es mit bieten den artikel erworben hab und jetzt halt nicht bezahlen kann

0
@CarthorisCarter

Nein. Lastschrift bedeutet nur, dass PayPal das dann von Deinem Bankkonto abzieht. Nenne mit einen Händler, der Lastschrift ohne PayPal anbietet. Das gibt es nicht.

1

Ja vielleicht bei einem anderen Händler/Anbieter. Nicht jeder akzeptiert eben Lastschriften.

Vielleicht kannst du ja auch per Vorkasse zahlen, also du überweist zuerst das Geld und dann wird die Ware losgeschickt. Probiers mal. Viel Glück!!

Was möchtest Du wissen?