Ich kann bei Amazon nicht über mein Konto per Bankeinzug bezahlen!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist es eine ziemlich teure Bestellung?
Dann hat anscheinend die Bonitätsprüfung von Amazon bei dir ergeben, dass nur Zahlung per Kreditkarte akzeptiert wird.
Kreditkartenzahlung ist aus Sicht von Amazon der sicherste Zahlungsweg.

Bei Neukunden und teuren Bestellungen geht Amazon oft auf "Nummer sicher" und akzeptiert nur Kreditkartenzahlung. Die wissen ja noch nicht, wie zuverlässig du bist und ob dein Konto gedeckt ist.

Oder kann es sein, dass du versehentlich versucht hast, deine Kontodaten bei "Kreditkarte" einzugeben?
Oder hast du möglicherweise Leerzeichen mit eingegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupoftea1998
13.04.2016, 14:14

Ne, war schon "teuer", die Bestellung hatte einen Wert von 100 Euro ca. probiere es nochmal mit einem nidriegeren Wert

0

Was möchtest Du wissen?