Ich kann bei amazon nicht mit meinem saldo bezahlen?

3 Antworten

Dafür solltest du dich an Amazon wenden. Die Seite hat einem E-Mail Support über einen Telefon-Support und sogar einen Chat mit dem du live mit den Mitarbeitern schreiben kannst. Das dürfte genug Auswahl sein um dein Problem zu besprechen. Vielleicht hast du einen Artikel drin der nicht mit Guthaben gezahlt werden kann, vielleicht übersteigt er mit den Versandkosten das Guthaben etc. soetwas kann der Support sofort in deinem Account prüfen, wir können da nur raten.

2

es ist ein steam key für h1z1 king of the kill der keine versandkosten hatt

0
39
@NarutoundGonfan

Dann öffne Amazon, geh auf "Hilfe", klick dich durch und wähle eine Supportart. Wo ist das Problem?

Der Mail Support kann ein paar Tage dauern aber über das Telefon oder den Chat wird in der Regel sofort oder binnen weniger Minuten geantwortet. Ich nutze diese Optionen immer und musste niemals lange warten.

0

Bist du volljährig?
Sind alle Daten in deinem Amazon-Account korrekt?

Amazon fordert die Eingabe deiner Kreditkarte; das ist eine übliche Maßnahme zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige rauszukicken ;-)

Was sagt denn der Amazon-Support? 

Du hast doch den Support kontaktiert, also die Leute, die sich damit auskennen, bevor du irgendwelche Leute im Netzt fragst?

Natürlich hast du. Wäre ja auch echt dämlich, wenn du es nicht gemacht hättest.

2

dieser antwortet mir seit 4 stunden nicht

0
28
@NarutoundGonfan

Das ist blöd...

Heute ist Feiertag, warte bis morgen. Oder versuch den Chat, damit habe ich immer fast sofort mit jemanden vom Support chatten können.

1

Was möchtest Du wissen?