Ich kann bei Amazon nicht bezahlen weil angeblich mein Gutschein in meinem Land nicht verfügbar ist aber ich habe gar kein Gutschein eingegeben oder vorgehabt?

1 Antwort

Ist es denn wirklich eine Kreditkarte, wovon du die Daten da eingegeben hast?

Nachricht bei Kreditkerte hinzufügen?

Wenn ich jetzt bei Amazon einfach nur meine Kreditkarte als Zahlungsart hinzufüge aber nichts darüber kaufe sondern nur von Gutscheinen bezahlen, bekommt die Bank irgendwie eine Nachricht oder steht es auf dem Kontoauszug dass die Karte hinzugefügt wurde oder bekommt die Bank das erst dann mit wenn ich was kaufe (Ich hab Nämlich auf meinem alten Amazon Konto noch Rest Gutschein Geld)

...zur Frage

Amazon App mit Gutschein bezahlen

Ich hab 25 € Guthaben von amazon Gutschein,wenn ich landwirtschafts Simulator 15 mit 26,99€ kaufen will kommt immer zahlungsart auswählen da muss ich meine Kreditkarte eingeben ich will nicht dass meine daten in internet sind!! Muss man dann Mindestens 26,99€ auf amazonkonto haben das man ohne kreditkarten zahlungsart die app kaufen kann

...zur Frage

Amazon Bestellung Zahlungsart in Gutschein/Guthaben ändern

Hallo,

Ich habe mir was bei Amazon vorbestellt und da es schnell weg geht und jetzt schon wieder ausverkauft ist wollte ich wissen ob ich bei einer Bestellung die Zahlungsart von Bankeinzug in Gutschein oder auch Guthaben ändern kann.

Danke für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Amazon mit Gutschein zahlen und Rest mit Kreditkarte?

Hallo, Ist es möglich etwa bei Amazon zu kaufen indem man einen Teil mit Gutschein zahlt und den Rest mit Karte ? MfG

...zur Frage

Mit MegaCard(Kreditkarte) online bezahlen

Hallo ich hab eine MegaCard und wollte sie mit meinem Amazon ACC verbinden also das ich damit zahlen kann nur er schreibt immer : der Gutschein konnte im aktuellen Land nicht verwendet werden !

Und ich bin aber auch auf Kreditkarte oder Bankkarte hinzufügen gegangen !

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Zahlungsart in Amazon funktioniert nicht? Kartennummer wird nicht gelesen?

Ich wollte etwas in Amazon bestellen. Aber eigentlich alles geregelt, muss aber nur noch die bezahlungsart aussuchen. Ich habe die Zahlungsart "Kreditkarte oder Bankkarte hinzufügen" ausgewählt und habe Name,Kartennummer und Ablaufdatum eingegeben, aber irgendwie will er meine Kartennummer nicht akzeptieren. Er sagt mir immer das es sie nicht gäbe oder falsch wäre, obwohl ich sie eins zu eins richtig hingeschrieben habe. Hatte jemand irgendwie das gleiche Problem, wenn ja könntet ihr mich denn vllt. aufklären/erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?