Ich kann bei acnl keine anderen Städte besuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Freunde in der 3DS Freundesliste registriert haben und dann am Bahnhof mit Flipp reden, dann nimmst du Onlinemodus, das ist die Möglichkeit um übers Internet zu spielen. Um lokal spielen zu können musst du in der Freundesliste keine Freunde registrierter haben. Wenn du lokal Besucher Empfänger kann es sein dass Leute zu besuchen kommen die du nicht kennst, deshalb empfehle ich dir (wenn du lokal spielst) den Bahnsteig wieder zu schließen wenn die gewünschten Besucher eingetroffen sind. Dazu redest du nochmal mit Flipp und der schlägt dir vor den Bahnsteig zu schließen (die Besucher bleiben dann trotzdem in deiner Stadt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau liegt denn das Problem?

Um Freunde zu besuchen, musst du zum Bahnhof gehen und mit Flipp redet. Hast du noch keine Freunde, musst du diese erst am 3DS registrieren. Deine Freunde müssen natürlich ihr Tor aufmachen, damit sie Besuch empfangen können.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn nicht, sag einfach bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims3freak2
14.01.2016, 17:37

Vielen Dank es hilft mir sehr👍👍👍👍😄

0

Was möchtest Du wissen?