Ich kann bald nicht mehr bitte rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sofort meiner Tante/Onkel/Oma/Opa bescheid sagen und zum jungendamt gehen. Das ist echt schlimm. Vielleicht erzählst du auch deinen Freunden davon ? In so einer Situation braucht man viele , die zu einem halten und dich trösten. Ich wünsche dir noch viel , viel Erfolg und Nerven ! <3 :( liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch aus dieser Misere irgendwie rauszukommen, aber bitte, bitte kümmere dich so gut es geht um die Hunde wenn du kannst. Viel Glück :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und kannst du deine Probleme nicht deinen Freunden anvertrauen, ich meine dazu sind Freunde da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?