Ich kann Badminton spielen kann ich dann auch automatisch Tennis spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich spiele selber Tennis dass ist etwas anderes aber du trainierst deine Reaktion und dein Ballgefühl ich selber kann dadurch besser Federball spielen . bei tennis braucht man viel mehr Kraft meine Freundin ist R5 das ist eine Leistungsklasse die trainiert täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann könnte meinen, es wäre fast der gleiche Sport. Aber Tennis ist meiner Meinung nach Hause etwas ganz anderes. Du brauchst mehr Kraft und mehr Ball Gefühl finde ich. Ich spiele selber Tennis und ich kann dir sagen das wenn du Badminton spielen kannst, du trotzdem nicht gleich Tennis beherrschst. Außerdem ist das Netz auf h beim Badminton etwas höher XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist im Ablauf eine völlig andere Sportart. Automatisch kannst Du das also nicht ! Wer gut Fußball spielen kann, kann auch nicht automatisch gut Handball spielen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übst auf jeden fall gleichzeitig deine Reaktion, aber es ist ein ganz andere Tätigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auch Badminton kann aber kein Tennis weil du doch auch anders spielst
Die Schläger sind anders der Ball is anders das Netz is anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?