Ich kann auf YouTube nicht kommentieren, bewerten oder antworten -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal du musst dein Konto mit Google+ verknüpfen. Wenn nicht dann probiers mal mit Mozilla Firefox. Ich hatte das Problem nämlich auch schon mal mit dem Internet Explorer nur das dann da stand: "Diese Funktion ist momentan nicht verfügbar".

MfG, DOMEMA

Für die, bei denen es in Chrome nicht geht, aber in anderen Browsern: Ich habe gerade herausgefunden, dass ihr Cookies zulassen müsst, dann geht's ;)

du musst zusätzlich ein google+ konto haben da youtube damit zusammenhängt