Ich kann auf YouTube keine Videos kommentieren hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vlt eine so schlechte Internetempfang bzw Leutung, dass es bei dir dann nicht wirklich lädt?

Ich kann eigentlich ja keine Kommentare kommentieren. Normal Videos kommentieren kann ich ohne Probleme (und ich habe immer 4 Balken)

0

Achso. Das ist bei manchen Videos so. Liegt an dem Video, nicht an dir bzw deim Internet

0

Netzwerkproblem bedeutet, dass du kein Internet hast. Hast du das Problem am Handy oder am Computer??


Am Handy. Aber wenn ich kein Internet hätte, könnte ich die Frage nicht stellen

0