Ich kann auf YouTube keine Videos kommentieren hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vlt eine so schlechte Internetempfang bzw Leutung, dass es bei dir dann nicht wirklich lädt?

Ich kann eigentlich ja keine Kommentare kommentieren. Normal Videos kommentieren kann ich ohne Probleme (und ich habe immer 4 Balken)

0

Achso. Das ist bei manchen Videos so. Liegt an dem Video, nicht an dir bzw deim Internet

0

Netzwerkproblem bedeutet, dass du kein Internet hast. Hast du das Problem am Handy oder am Computer??

Am Handy. Aber wenn ich kein Internet hätte, könnte ich die Frage nicht stellen

0

Internet zu schlecht?

ich habe vier balken ;)

0

Bei Facebook einstellen, das niemand dein Profilbild kommentieren und liken kann?

Ich möchte es so einstellen, dass wenn jemand auf mein Profilbild klickt, man nur die Bildunterschrift und das Bild sieht. Man soll es weder liken noch kommentieren können. Für ausführliche und hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus, für alle anderen nicht.

...zur Frage

Ein netzwerkproblem ist aufgetreten (503)?

Hey leute ○.○ Ich wollte gerade auf youtube einen Kommentar abschicken und es ging nicht. Wenn ich es abschicken will , kommt immer " Ein netzwerkproblem ist aufgetreten (503)" Was hat das zu bedeuten ? Ich hab vieles versucht. Erst habe ich allte tabs im Hintergrund gelöscht und die app neu gestarten > ging nicht. Dannach hab ich das handy neu gestartet > ging wieder nicht.

...zur Frage

Warum kann ich auf YouTube keine Videos kommentieren?

Hallo ich kann auf YouTube keine Videos kommentieren aber abonnieren kann ich. Wenn ich was kommentieren will erscheint da so nen ding da steht dass mein name iwo unaviable ist. Was bedeutet das? Aber wenn ich da ein anderen namen eingebe steht da dann in grün das mein name aviable ist aber ich kann dann trotzdem nicht kommentieren.

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Ich kann auf youtube nicht mehr kommentieren woran liegt das problem?

Seit heute kann ich nicht mehr auf youtube kommentieren. Aber ich kann es nur auf dem handy nicht. Auf dem laptop funktioniert das problemlos. Das regt einen unglaublich auf..! woran liegt das problem? Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?