Ich kann auf The Sims Resource nichts downloaden?

1 Antwort

Geh mal mit einen anderen Internet-Explorer rein und versuch es dann ;)

Ich bin schon selbst draufgekommen, die sind damals auf einen neuen Server oder so umgezogen ;)

Trotzdem danke :3

0

Sims 4 häuser downloaden?

Ich lade meine Sachen immer bei "the Sims resource" herunter. Man packt ja alle Downloads in den Mods-Ordner, nur Sims Personen und Häuser kommen woanders hin. Wo soll ich denn die Häuser abspeichern? Unter welchen Ordner?

...zur Frage

TSR (The Sims Resource)- Symbol "Download" erscheint nicht, anstelle von dem lädt es die ganze Zeit (Kreis), bin am verzweifeln!?

Bei TSR möchte ich etwas downloaden, nur erscheint das Download- Symbol einfach nicht, anstelle von diesem lädt es schon die ganze Zeit (Nachdem es sich geladen hat, also der "Kreis", das dauert etwa 2 Sekunden, müsste "Download" erscheinen, bei mir tut es aber einfach nicht). Was soll ich bloß tun?!

...zur Frage

Sims 4 Resource Haus download?

Hey ich will von der Sims 4 Resource seite ein Haus für Sims 4 downloaden aber iwie bekomm ich das nicht hin. Ich lade das Haus runter und was muss ich dann machen? Kann mir das jemand möglichs einfach erklären? thx im vorraus

...zur Frage

wo bekomme ich die sims 1 als kostenlosen download?

ich hab lange gegoogelt aber ich finde keien download!

...zur Frage

Wie kann man Mods von "The Sims Resource" ins Spiel installieren?

hi :)

Hab mich gestern bei TSR angemeldet, um ein paar Mods runterzuladen. Hab ich dann auch gemacht, der Mod ist jetzt auf meinem PC, aber ich weiß nicht, wie ich ihn entpacken soll. Und wie bekommt man den überhaupt ins Sims-3- Spiel? Würde mich freuen, wenn mir jemand eine genaue Anleitung oder so was gibt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?