Ich kann auf meiner tastatur nicht gleichzeitig w und d drücken... (Für minecraft)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst versuchen die tasten vorsichtig aus der Tastatur zu holen und z.b mit einem Druckluft-spray ein bisschen in die Zwischenräume zu sprühen.

Ich hab ne sharkoon Skiller pro tastatur.
Kann ich die tasten da rausnehmen und wieder reintun

0

Kann man eigentlich bei jeder Tastatur. Aber Achtung, dann geht die Garantie verloren! Einfach vorsichtig mit z.b. Einem Schraubenzieher unter die taste und nach oben hebeln.

0

Ich kann es dir nicht genau technisch erklären, aber das kann am Bau deiner Tastatur (an der Verschaltung) liegen. Als ich mir mal einen neuen Laptop gekauft habe, gingen auch mehrere Tastenkombinationen nicht auf einmal drücken. Ich hab dann recherchiert und rausgefunden, dass Tastaturen verschieden verdrahtet sein können. Ich hatte das Pech, dass diese elektrische Leitung für andere Tasten blockiert ist, wenn ich zum Beispiel ein S gedrückt halte..... da liefen einfach andere Buchstaben noch auf derselben Leitung und wenn man S gedrückt hat, war da kein Platz für weitere Informationen von anderen Tasten.

Ich weiß, dass ich das total laienhaft und bescheuert ausgedrückt habe, aber das ist der Sinn dahinter (für Idioten wie mich selbst verständlich erklärt).

ah ok.
Also ist es kein wunder das mein freund mit genau der selben tastatur
w und d drücken kann?

0
@Lukas1808

Naja doch... wenn er genau das gleiche Modell wie du hat, ist es schon ein Wunder.   Ich meinte, dass es am Konzept der Tastatur liegt. Hat nix mit Montagsgerät zu tun.

0

hm okay :/
Dann isses vielleicht doch ein bisschen komisch.

0

Was möchtest Du wissen?