Ich kann auf meiner Schule nicht lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir das ganze so vorstellen. Wenn du mit lauten Leuten in einer klasse bist ist das viel einfacher.. Weil denk mal nach.. Du kannst dich bei ihnen viel schneller und leichter herausstechen da sie sowieso nichts machen.. Und dann stell dir mal vor du wärst zb mit einem Haufen von Gymnasiasten in einer klasse. Das wäre doch schrecklich und viel schwerer da besser zu sein als die anderen.. Vllt solltest du dich auch ganz nach vorne zu Leuten setzten die ruhiger sind und mit denen du nicht so viel zutuen hat denn dann könnt ihr auch nicht viel sprechen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
17.02.2016, 18:03

Danke für die Tipps:) vorne sind die leider auch laut😣

0

Setz dich von denen weg. ist zwar langweilig dann aber es lohnt sich! Du bist in 10 jahren dann 2 Gehaltsklassen hoher als sie :)

MfG Selits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
17.02.2016, 18:02

Und dann gucken se doof:D

0

Setz dich neben ruhigeren Mitschülern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?