Ich kann auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini auf einmal nichts mehr auf die SD Karte verschieben oder löschen. Meldung: "Verschieben nicht möglich". Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann sicher verschiedene Gründe haben. Einige Dateien können nicht auf die SD Karte verschoben werden. Eine SD Karte geht auch schon mal kaputt oder das Handy hat die Karte nicht richtig eingebunden/erkannt.

Ich würde das Handy einmal vom Strom nehmen(Batterie raus) und etwas warten um es dann wieder an zu machen. Wenn das nichts bringt Karte rein und raus.

Karte in anderem Handy ausprobieren ob sie heile ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeRa
12.12.2015, 11:33

Habe ich schon ausprobiert, sie funktioniert noch. Ich habe gerade eben versucht über ein Programm etwas zu verschieben und das Programm sagt mir, dass ich darauf kein Schreibrecht habe.

0

Wäre noch Speicherplatz frei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeRa
12.12.2015, 11:20

Ja, auf der Karte ist nur die Hälfte benutzt.

0

Habe auch ein S4 mini aber so ein Problem ist mir nicht bekannt hast du die Karte schonmal Formatiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeRa
12.12.2015, 11:23

Nein, wie geht das denn?

0

Was möchtest Du wissen?