Ich kann auf meinem PC Windowse 10 eigentlich alles machen kann Doch bei den spielen League of Legend und Rocket League hat er keine Verbindung weis jemand rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh mann über diese Antwort währe ich auch meeeehr als Dankbar. ich Kann LOL seit bald 1.5 Jahren nicht mehr spielen und habe in Dutzenden Foren nachgelesen und sogar meinen Internet Provider angeschrieben. Hilft alles nichts, "keine Verbindung zum Server".  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie "Keine Verbindung"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Fehlermedlung kommt da? Führe die Spiele mal als Administrator aus, hatte damals so ein ähnliches Problem und das hatte geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixxj987
18.08.2016, 17:49

Bei RocketLeague sagt er einfach das ich keine Verbindung habe und League of Legends kommt Maestro Fehler

0

Was möchtest Du wissen?