Ich kann auf meinem PC SketchUp Make 2017 nicht öffnen. Nach dem ich auf SketchUp Verwenden tippe stürzt es ab, wie kann ich das verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führst Du das Download unmittelbar aus oder speichert Du vorher die "exe Datei" und startest dann die Installation? Egal wie, als Speicherort wählst Du C: System?

Die .exe Datei habe ich auch mehrmals installiert und deinstalliert.

Zudem habe ich wie gesagt mehrere Festplatten und dem entsprechend nicht nur c: sondern auch d: und e: als Speicherort ausprobiert 

0
@Hejufadoe

Versuch mal folgendes. Das vorhandene 2017 völlig deinstallieren. Die Neuinstallation und ersten Neustart als Admin ausführen. Wenn möglich den vorgegebenen Speicherort nicht verändern. Ich gehe mal davon aus, dass Du keine alten Plugins/Erweiterungen in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert hast. Die müssen immer neu aktiviert werden.

0

Hattest Du davor Sketchup 2017 Pro als Testversion installiert? Wenn ja, diese vollständig deinstallieren und danach 2017 Make, am besten von der Originalseite, downloaden und installieren.

Habe es schon auf mehreren Festplatten installiert und deinstalliert und es in 90% der Downloads von der Originalseite geladen.

0

Fortnite auf Phone 5s?

Ich habe ein Phone 5s und kann nicht fortnite Spielen da steht wenn ich das Starte dann steht da This app requires at least 2 gigabyte(s) of RAM, This device only has 1

bitte helft mir weil sonst kann ich morgen in der pasue blöd zugucken wir meine Freunde das schön Spielen ich bin sehr Traurig

...zur Frage

Wie kann ich auf meinen PC mit Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren?

Ich habe einen Dell Alienware 17 R4-0272 auf den Windows 10 vorinstalliert ist und ich hätte gerne aber noch parallel Windows 7 installiert.

Es ist kein CD/DVD Laufwerk vorhanden und nur USB 3.0 Schnittstellen.

Ich habe Secure Boot abgestellt und Legacy Boot aktiviert. Daraufhin konnte ich vom USB Stick booten und das Installationsprogramm starten.

Allerdings kommt nach der Auswahl der Sprache, wo man eigentlich den Datenträger auswählen sollte, die Nachricht, dass für das CD/DVD-Laufwerk kein Treiber vorhanden ist.

Ich habe gelesen, dass es an den USB 3.0 Anschlüssen liegt. Kann ich das Problem irgendwie lösen?

...zur Frage

Fsx Steam Grafikkartenproblem? Fsx Steam Graphic card problem (DE,EN)?

(german)

Hey zusammen.

Ich habe den FSX Steam Edition auf meinem All-inOne HP Touchsmart 610 installiert. ERfolgreich installiert. Beim ausführen aber kommt eine Meldung:

"This graphics card does not meet minimum requirements for shader support. This product requires a geFroce3/Radeion8500 class or better graphics card. Flight simulator will now exit."

Was muss ich tun? Was kann ich tun?

Bitte um schnellstmögliche Antworten.

----------------------------------------------------------------------------------------------

(english, google translate)

Hey, together.

I've installed the FSX Steam Edition on my All-in-One HP Touchsmart 610. Installed successfully. When executing but comes a message:

"This graphics card does not meet minimum requirements for shader support. This product requires a geFroce3/Radeion8500 class or better graphics card. Flight simulator will now exit."

What do I have to do? What can I do?

Ask for the fastest possible answers.

...zur Frage

Die Siedler 6 Grafik-Fehler

Wenn ich die Siedler 6 starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Graphics adapter does not meet minimum requirements. At least 70 MB of available video memory required, only 62 MB detected.

Hier meine PC-Eigenschaften: Windows 8 Intel(R) Pentium(R) CPU 2117U @ 1.80 GHz 6 GB Ram Intel(R) HD Graphics

Ich würde mich über eine Antwort Freuen

LG Whitey

...zur Frage

Willy Werkel Schiffe bauen

Ich habe Willy Werkel Schiffe bauen auf meinem Rechner installier. Als ich das Spiel starten kam eiene Meldung von Director Player 6.0:

The program requires at least 3MB of free virtual memory to run.

 

Kann mir jemad helfen?

...zur Frage

Dell PC Fehlermeldung "Amount of system memory has changed" nach Energiesparmodus?

Wenn ich meinen PC (mit Windows 10) in den Energiesparmodus versetze und ihn dann wieder starte, bleibt mein Bildschirm schwarz und ich glaube auch nicht, dass der PC auf Maus oder Tastatur reagiert. Ich muss den PC dann immer durch gedrückt-halten auf den An/Aus-Knopf zum Herunterfahren zwingen. Wenn ich den PC dann wieder starte, bekomme ich die Meldung "The amount of system memory has changed" und kann anschließend verschiedene Sachen auswählen, wo ich immer "Continue" wähle. Danach ist der PC wieder auf dem Stand wie nach einem Energiesparmodus. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?